Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hausbau Tipps

in Haushalt 10.07.2023 21:06
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß an dich :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt viele schöne Ideen finden, wenn es um den Hausbau geht.
Ich persönlich möchte meinen Hausbau echt gut angehen bzw. alles richtig machen.
Da habe ich auch schon einige Ideen gefunden.
Doch was sind denn eure Erfahrungen, wenn es um den Hausbau geht?
Gefunden habe ich verschiedene Lösungen.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich stehe da echt total auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Hausbau Tipps

in Haushalt 10.07.2023 21:07
von Bingo • 546 Beiträge

Hi^^

Guckt man sich im Web um, kann man auch wirklich verschiedene Seiten finden.
Auch ich habe mich umgeschaut.
Denn wir haben uns den Traum vom Eigenheim auch erfüllen wollen.
Dabei habe ich dann auch echt viele Quellen und auch Ideen gefunden.

Wenn es um den Hausbau geht, muss man natürlich auch schauen, dass alles nach den eigenen Vorstellungen ist. Aus dem Grund kann ich dir auch nur meine Erfahrungen nennen.

Habe dann auch eine Seite gefunden, was man beim Hausbau berücksichtigen sollte, hat auch super geholfen.
Solche Seiten kann man sich immer mal anschauen, so wird man nur schlauer, wenn es um den Hausbau geht :)


nach oben springen

#3

RE: Hausbau Tipps

in Haushalt 10.07.2023 21:08
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo!

Ich danke dir für deine Antwort.
Die Tipps werde ich mir gerne anschauen und gucken, wie sie mir helfen können.
Natürlich werde ich schauen, dass alles nach meinen Vorstellungen ist, immerhin geht es um viel Geld.

Aber danke dir :)


nach oben springen

#4

RE: Hausbau Tipps

in Haushalt 14.07.2023 12:05
von davvid • 84 Beiträge

Aus Fehlern lernt ja meist, aber beim Hausbau möchte man ja nicht alles falsch machen. Wir haben uns auch immer mehrere Meinungen eingeholt.


nach oben springen

#5

RE: Hausbau Tipps

in Haushalt 19.07.2023 00:08
von Piuji • 31 Beiträge

Wenn ich du wäre, dann würde ich mal eine Checkliste mit den Dingen machen, die so auf einen zukommen, damit man am Ende auch nichts vergisst. Plötzlich steht das Haus und man hat einiges vergessen z.B. die richtigen Versicherungen abzuschließen oder dafür zu sorgen, dass die Raten für die Bank abgehen können. Geld für eventuelle Reparaturen später bei Seiten legen, außer man hat für alles eine Versicherung.

Wenn man mal einen Glasnotdienst wie diesen hier braucht, dann sollte man gut versichert sein, damit die Kosten einfach und direkt übernommen werden können. Bei solchen Schäden, hat man überhaupt keinen Stress und die Versicherung wickelt auch alles direkt ab. Super praktisch.


nach oben springen

#6

RE: Hausbau Tipps

in Haushalt 31.07.2023 19:12
von Sellen • 910 Beiträge

Einige gute Hausbau Tipps gefunden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen