Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hausbau angehen

in Haushalt 05.07.2023 00:55
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt viele schöne Ideen finden, wenn es um den Hausbau geht.
Ich persönlich möchte meinen Hausbau echt gut angehen bzw. alles richtig machen.
Da habe ich auch schon einige Ideen gefunden.
Doch was sind denn eure Erfahrungen, wenn es um den Hausbau geht?
Gefunden habe ich verschiedene Lösungen.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich stehe da echt total auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Hausbau angehen

in Haushalt 05.07.2023 00:57
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Guckt man sich im Web um, kann man auch wirklich verschiedene Seiten finden.
Auch ich habe mich umgeschaut.
Denn wir haben uns den Traum vom Eigenheim auch erfüllen wollen.
Dabei habe ich dann auch echt viele Quellen und auch Ideen gefunden.

Wenn es um den Hausbau geht, muss man natürlich auch schauen, dass alles nach den eigenen Vorstellungen ist. Aus dem Grund kann ich dir auch nur meine Erfahrungen nennen.

Habe dann auch eine Seite gefunden, was man beim Hausbau berücksichtigen sollte, hat auch super geholfen.
Solche Seiten kann man sich immer mal anschauen, so wird man nur schlauer, wenn es um den Hausbau geht :)


nach oben springen

#3

RE: Hausbau angehen

in Haushalt 05.07.2023 00:58
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Ich danke dir für deine Antwort.
Die Tipps werde ich mir gerne anschauen und gucken, wie sie mir helfen können.
Natürlich werde ich schauen, dass alles nach meinen Vorstellungen ist, immerhin geht es um viel Geld.

Aber danke dir :)


nach oben springen

#4

RE: Hausbau angehen

in Haushalt 01.08.2023 17:08
von Piuji • 31 Beiträge

Wie weit bist du inzwischen gekommen? Brauchst du noch Hilfe oder steht der Plan vom eigenen Haus? Was ich dir noch als Tipp geben kann, schau dich rechtzeitig nach einer vernünftigen Gebäudeversicherung um, da du auf jeden Fall eine brauchst, kannst du schon mal auf heim-und-immobilie.de/versicherungen/gebaeudeversicherung/ schauen, dort haben wir unsere auch gefunden, nachdem wir jahrelang bei einer anderen waren und uns dann mal die Mühe gemacht haben, nach was besseren zu schauen. Kann ich demnach sehr empfehlen.


nach oben springen

#5

RE: Hausbau angehen

in Haushalt 27.03.2024 08:17
von Jurgen • 79 Beiträge

Hey, wie wäre es mit einer Empfehlung für Systembau AG? Ihre Arbeit ist wirklich beeindruckend. Sie liefern Bau-Lösungen von höchster Qualität, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kundenbewertungen sprechen für ihre Zuverlässigkeit und ihren professionellen Service. Wenn du also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen bist, das deine Bauvorhaben mit Qualität und Sorgfalt behandelt, dann ist Systembau AG definitiv die richtige Wahl. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! https://www.systembauag.com/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich mich über die neuesten Entwicklungen bei den Hausbau-Förderungen für 2024 informieren?
Erstellt im Forum Geld von Charly
1 02.03.2024 15:07goto
von Jazzy • Zugriffe: 111
Baufinanzierung: Wie finde ich das beste Angebot?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 19.02.2024 16:15goto
von Suljaga • Zugriffe: 73
Hausbau Tipps
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
5 31.07.2023 19:12goto
von Sellen • Zugriffe: 94
Online Shop erstellen lassen?
Erstellt im Forum Dienstleister von DerGamer500
1 17.06.2023 08:21goto
von PixelPiet • Zugriffe: 121
Startup richtig angehen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 01.11.2022 16:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 93
Scheidung wie angehen?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
2 19.02.2022 13:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 101
Säulen beim Hausbau
Erstellt im Forum allgemein von Adair
5 04.03.2022 15:01goto
von Torben • Zugriffe: 171
Brustverkleinerung wo machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 07.09.2019 19:04goto
von cruzzer • Zugriffe: 274
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen