Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geldanlage Tipps

in Geld 05.09.2022 13:22
von Bingo • 538 Beiträge

Servus zusammen,

ich befasse mich momentan mit dem Thema Geldanlage und habe auch schon echt gute Informationen gefunden.
Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und schauen, was eure Tipps an mich sind und eure Erfahrungen. Kann mir da jemand sagen, wo man sich eurer Meinung nach gut informieren kann nach den passenden Geldanlagen?

Möchte einfach mal auf Nummer sicher gehen und schauen, dass ich für das Alter mal vorsorge.
Natürlich aber ist es so, dass wahrscheinlich jeder von euch eigene Vorstellungen hat, aber so habe ich dann wenigstens mal einen ersten Anhaltspunkt.

Wo sollte ich mich denn umgucken?


nach oben springen

#2

RE: Geldanlage Tipps

in Geld 05.09.2022 13:31
von Suljaga • 527 Beiträge

Hi^^

Guckt man sich im Web um, dann kann man wirklich verschiedene Anlagen finden.
Da muss dann jeder für sich schauen, wo er sein Geld gerne anlegen will. Ich persönlich muss sagen, dass ich echt verschiedene Geldanlagen unter die Lupe genommen habe.
Dabei habe ich dann auch echt viele Anlagen finden können.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er machen will.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auf der Seite https://www.finanzweblog.de/geldanlage-t...rmoegen-sichern umgesehen habe.

Dort habe ich auch eine wirklich gute Erklärung gefunden, wie man in Silber investieren kann.
Finde ich auch ganz interessant, damit werde ich mich auch mal genauer befassen.

Gucke dich auch einfach mal um.


nach oben springen

#3

RE: Geldanlage Tipps

in Geld 05.09.2022 13:33
von Bingo • 538 Beiträge

Hey :)

Danke dir für deine Antwort.
Ich schaue mich da natürlich auch mal um, Silber scheint auch eine gute Anlage zu sein.
Natürlich werde ich mich aber mal in Ruhe hinsetzen und mich umgucke, einfach um einen Überblick zu bekommen.

LG


nach oben springen

#4

RE: Geldanlage Tipps

in Geld 30.09.2022 13:40
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Eine Sache dürfte allen klar sein. Sparbuch, etc. macht keinen Sinn mehr, geschweige denn Geld lange auf dem Konto zu belassen ohne dass Wertsteigerung möglich ist. Praktisch ist allerdings, dass der Einstieg wie hier zu lesen https://www.rheinische-anzeigenblaetter....e-heute_a217535 super leicht vonstatten geht.


nach oben springen

#5

RE: Geldanlage Tipps

in Geld 01.10.2022 17:14
von Sellen • 909 Beiträge

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps für Geldanlagen?


nach oben springen

#6

RE: Geldanlage Tipps

in Geld 22.12.2022 17:16
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe mich schon mit diesem Thema auseiandergesetzt.
ich wollte immer Geld in etwas Interessantes anlegen. Meiner Meinung nach sind
Sportwetten eine gute Lösung. In letzter Zeit sind Sportwetten immer beliebter geworden. Für die einen ist es ein Hobby, für die anderen sind Sportwetten eine Einnahmequelle, eine Art Geschäft. Auf jeden Fall bracht man einen zuverlässigen Wettanbieter. Ich verwende wetten boxen und kann euch diese Plattform ans Herz legen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen