Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für trigun21

trigun21



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.02.2022
Zuletzt Online: 22.01.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.01.2023
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2023 22:17 | zum Beitrag springen

Es ist schön zu wissen, dass es auch mehrere geistige Personen hier gibt, welche ihren Geist und Körper erkunden und kennenlernen wollen. Wir sind so komplexe Wesen, da gibt es viel mehr, als das, was uns im Alltag begegnet. Dafür müssen wir aber tiefer in uns hinein schauen. Wo liegen denn deine Interessen in der geistigen Welt? In liebe Trigun21

13.11.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2022 19:35 | zum Beitrag springen

Da würde ich dir empfehlen, einfach mal in eine lokale Zeitung zu schauen, dort findest du immer genügend Inserate von Umzugshelfern, Anbieter für Entrümpelungen etc. Die Preise sind dort auch meistens mehr als fair. So sparst du dir Geld im Gegensatz zu einer teuren Firma, welche Umzugshilfen anbieten. Kleinere Anbieter haben weniger Personalkosten, was sie dann in den Endpreisen kalkulieren können. Und gerade in einer großen Stadt wie Wien wirst du viele Anbieter in Lokalanzeigern finden können.
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2022 19:33 | zum Beitrag springen

Das ist leider immer eine schwere Zeit, wenn die Zeit kommt, dass die eigenen Eltern nicht mehr allein können und irgendwann von uns gehen. Wäre denn für deine Mutter nicht ein Altersheim geeignet? Viele Senioren mögen das, weil sie dann mit anderen zusammen sind und da nochmal ihren Lebensabend genießen können. Besuch kann deine Mutter dann ja auch in einem Heim bekommen. Wäre das eine Option?

26.09.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2022 10:58 | zum Beitrag springen

Wer sich für das Trading interessiert, dem kann ich diese Trader Checkliste empfehlen. Da erfahren Anfänger ein paar wichtige Tipps rund ums Trading. Außerdem kannst du darüber auch erfahren, wie du als Anfänger einsteigen kannst und immer besser wirst. Irgendwann kann man davon sehr gut leben und sich einen Wohlstand aufbauen, wenn man genügend Erfahrungen sammelt.

25.09.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2022 17:29 | zum Beitrag springen

Da würde ich einfach mal in lokale Zeitungen vor Ort gucken, dort findest du eigentlich immer eine Menge Inserate. Dann kannst du mal ein paar anrufen und die Preise vergleichen. Heutzutage findet man schon darüber gute Umzugshelfer, die auch nicht allzu teuer sind.

20.09.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2022 17:29 | zum Beitrag springen

Gute Schokolade bekommst du oftmals in Fachgeschäften für Süssigkeiten oder auch in Konditoreien soweit ich weiß. Lindt ist zum Beispiel sehr gut, diese kannst du sogar im Supermarkt kaufen. Auch auf z.B. Amazon findest du gute Schokolade, da hast du dann eine gute Auswahl und hast den Vorteil, dass du gleich Bewertungen dazu lesen kannst. Da gibt es auch originelle Ideen für Geburtstage in Schokoladen-Form.
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2022 17:27 | zum Beitrag springen

So etwas würde ich bei einem Weinhändler machen. Da gibt es viele Anbieter, bei welchen du dann direkt vor Ort die Weine sogar kosten kannst, um dich dann zu entscheiden, welcher Wein dir am meisten zusagt. Wo hast du denn deine Weine bisher immer gekauft?

15.07.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2022 23:38 | zum Beitrag springen

Wie sind denn deine Büros genau aufgebaut? Wird es ein Großraumbüro sein oder mehrere Büroeinheiten, welche seperate Eingänge haben? Prinzipiell kann so etwas direkt verbaut werden oder auch über Säulen umgesetzt werden. Es gibt da einige Möglichkeiten, wenn ich weiß, wie deine Räumlichkeiten sein werden, kann ich dir da ein paar Ratschläge geben!

12.07.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2022 12:32 | zum Beitrag springen

Was für einen Wanderurlaub hast du denn gebucht? Geht es richtig in die Berge mit Bergsteigen etc, wo du dich auch mal abseilen musst? Dann brauchst du Zubehör für Bergsteiger. Die Berge in Italien gehen über 4000 Meter. Oder geht ihr eher in der Natur wandern und ersteigt keinen der Berge Italiens?

05.05.2022
trigun21 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2022 13:33 | zum Beitrag springen

Was suchst du genau? Etwas zum Papier schreddern oder was für spezielle Abfallbehälter benötigst du? Wo kaufst du denn deine Büroartikel bisher immer ein?



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen