Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Trades im Überblick behalten

in Geld 17.07.2022 23:14
von Sellen • 909 Beiträge

Hey zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es darum geht, wie ich meine Trades im Blick behalten kann?

Irgendwie ist es so, dass ich total den Überblick verliere und manchmal auch nicht weiß, was ich gerade am Laufen habe oder wie sich die Preise verändern. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Es ist so, dass ich mich super gerne informieren will und es mir erleichtern will, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo kann ich mich denn am besten umschauen?


nach oben springen

#2

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 17.07.2022 23:18
von Suljaga • 527 Beiträge

Guten Abend Sellen :)

Kann dich da wirklich gut verstehen. Auch bei mir ist es nämlich so, dass ich am Anfang wirklich schnell den Überblick verloren habe.
Aus dem Grund habe ich auch nach einer Lösung gesucht, wie ich es besser machen kann.
Diverse Seiten und Lösungen habe ich gefunden, da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe dann auch einige Informationen zum Coin Tracking informiert.
Auf der Seite https://www.coinpro.ch/cointracking-test-krypto-steuern/ habe ich mir dann auch einen echt guten Bericht gefunden. Da habe ich mir durchlesen können, ob CoinTracking sich wirklich dazu eignet, die Trades und Transaktionen zu verfolgen und im Überblick zu behalten.

Bisher kann ich mich da echt nicht beklagen.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#3

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 17.07.2022 23:21
von Sellen • 909 Beiträge

Oh wie cool, habe ich bisher noch nicht gekannt.
Werde mich dort sehr gerne mal umschauen und gucken, wie es mir zusagt.
Es hört sich ja schon gut an, ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind :)

Danke dir !


nach oben springen

#4

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 23.08.2022 12:01
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Immer mehr Leute interessieren sich neuerdings für das Traden von Aktien und Krypto. Das ist kein Wunder, denn bei Aktien und Krypto ist es ja absolut im Bereich des Möglichen, gerade in einer Rezession, dass man halbwegs einschätzen kann, was in naher Zukunft an Wert steigt. Genau Infos für Newbys finden sich hier: https://www.krone.at/2248677


nach oben springen

#5

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 26.09.2022 10:58
von trigun21 • 17 Beiträge

Wer sich für das Trading interessiert, dem kann ich diese Trader Checkliste empfehlen. Da erfahren Anfänger ein paar wichtige Tipps rund ums Trading. Außerdem kannst du darüber auch erfahren, wie du als Anfänger einsteigen kannst und immer besser wirst. Irgendwann kann man davon sehr gut leben und sich einen Wohlstand aufbauen, wenn man genügend Erfahrungen sammelt.


nach oben springen

#6

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 24.10.2022 09:42
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Wenn ihr Anfänger in dem Bereich seid, solltet ihr eh erst einmal die Füße still halten und mit einem Demokonto üben.

Nicht jeder ist als Investor geboren.

Einen guten Artikel über die passenden Demokontos findet ihr auf: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolr...er-ueben-467453


nach oben springen

#7

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 22.11.2022 17:59
von mosnikk • 100 Beiträge

Ich würde dir empfehlen nach Trading Tipps online zu suchen. Persönlich habe ich mich nach den richtigen Trading-Plattformen online informiert. Als ich mich so informiert habe, habe ich auf https://www.business2community.com/de/trading/trading-plattform-vergleich eine tolle Seite gefunden.

Dort habe ich einem super Trading Plattform Vergleich gefunden, der mir geholfen hat die richtige Plattform fürs Trading zu finden. Meine Empfehlung ist eToro, wobei sie auch andere Trading Plattformen verglichen haben.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche nach einer richtigen Trading Plattform war.


nach oben springen

#8

RE: Trades im Überblick behalten

in Geld 11.12.2022 09:26
von Jazzy • 572 Beiträge

Informiert euch bitte vorab über das Investieren.

Ich habe dazu gerade den folgenden Ratgeber entdeckt, den ich euch auch sehr ans Herz legen: https://www.klamm.de/news/online-trading...n-57N06abd.html


Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trading charts lernen
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 21.01.2024 20:31goto
von Bingo • Zugriffe: 64
Kann mir jemand erklären, was Trading genau ist und wie es funktioniert?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 08.07.2023 21:01goto
von davina48 • Zugriffe: 61
Trading Bücher?
Erstellt im Forum Internet von DerGamer500
2 24.07.2023 17:24goto
von davina48 • Zugriffe: 103
Social Trading - Vorteile und Nachteile
Erstellt im Forum Geld von shodushi
0 21.01.2023 15:07goto
von shodushi • Zugriffe: 70
Finanzen im Überblick behalten
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
10 02.01.2023 08:23goto
von Jazzy • Zugriffe: 349
Forex Trading Erfahrungen?
Erstellt im Forum Geld von matiaa
7 01.08.2023 20:40goto
von davina48 • Zugriffe: 565
wikifolio - 10 x 10 Trading System - Maxi Scalibusa
Erstellt im Forum Geld von shodushi
2 24.02.2020 16:02goto
von shodushi • Zugriffe: 439
wikifolio - 10 x 10 Trading System
Erstellt im Forum Geld von shodushi
2 24.02.2020 16:24goto
von shodushi • Zugriffe: 1014
Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?
Erstellt im Forum Geld von Elisa
7 16.04.2019 11:47goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1267


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen