Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Online Kredit nehmen

in Geld 07.11.2022 09:46
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne wissen, wer von euch schon einmal einen Kredit im Internet genommen hat und mir seine Erfahrungen nennen kann? Wo gucke ich mich denn um?

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen und auch Angebote zu Krediten. Doch entscheiden konnte ich mich nicht so, aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Meinungen einholen.
Da habe ich dann auch verschiedene Anhaltspunkte, die ich mir anschauen kann.

Was sind denn eure Erfahrungen mit Krediten online und wo kann ich mich denn am besten umschauen?
Wichtig ist mir natürlich, dass es Anbieter sind, die seriös sind.

Wo gucke ich mich um?


nach oben springen

#2

RE: Online Kredit nehmen

in Geld 07.11.2022 10:06
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen :)

Eigentlich kann man sich zu Krediten auf den verschiedensten Wegen informieren.
Kann man sich nicht entscheiden, macht man am besten einen Vergleich. Der wird einem dann auch helfen können.
In meinem Fall war es so, dass ich verschiedene Anhaltspunkte im Internet gefunden habe.
Die Seite schweizer-kredit.info fand ich dann auch wirklich am interessantesten. Da habe ich mich wunderbar umgeschaut und ich muss sagen, dass ich auch einen guten Kredit mit top Konditionen gefunden habe.

Wenn du also magst, kannst du auch gerne dort schauen und dir einen eigenen Überblick machen. Es wird dir sicherlich gut helfen.

Aber gucke dich am besten selbst um.

LG


nach oben springen

#3

RE: Online Kredit nehmen

in Geld 07.11.2022 10:07
von Sellen • 910 Beiträge

Das ging ja flott :)

Bedanke mich bei dir für deine Antwort. Natürlich gucke ich mich da gerne um und werde mir auch einen Überblick machen.
Die Seite sieht schon echt vielversprechend aus.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Online Kredit nehmen

in Geld 21.11.2022 15:24
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Servus! Auxmoney und Co. sind wirklich ausgezeichnete Alternativen zu Bankenkrediten. Aber Obacht, nicht alle Online Kredite sind vertrauenswürdig es gilt zu schauen, welche Auxmoney Alternative neben Auxmoney ist denn sonst noch seriös.


nach oben springen

#5

RE: Online Kredit nehmen

in Geld 03.12.2022 07:14
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo alle,

wenn ich mal einen Kredit brauche, dann schaue ich auch schon sehr
gerne online nach einem Kredit, du kannst zum Beispiel
hier einen Kredit beantragen


nach oben springen

#6

RE: Online Kredit nehmen

in Geld 05.12.2022 15:22
von Jazzy • 691 Beiträge

Du solltest dir auf jeden Fall vorher einen passenden Kreditvergleich anschauen. Damit kannst du günstige Kredite online finden.

Am besten auch einen unabhängigen Vergleich anschauen ;)

Damit bist du auf der absolut sicheren Seite.

Ich informiere mich immer auf finanzreport.com.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin auf der Suche nach guten Optionen für einen Kredit in Höhe von 5000 EUR
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
5 11.03.2024 11:39goto
von Ronny • Zugriffe: 131
Hat jemand Tipps und Empfehlungen für einen Kredit ohne Schufaeintrag?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.07.2023 08:46goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Wie kann man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bekommen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 10:38goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Brauchen Sie Geld zum Ausleihen? | ianseigmeier988@gmail.com Benötigen Sie Kredit?
Erstellt im Forum allgemein von ian
0 22.02.2023 02:51goto
von ian • Zugriffe: 65
Kreditangebot online finden
Erstellt im Forum Geld von Tizian
4 22.11.2022 18:23goto
von mosnikk • Zugriffe: 200
Kredit im Internet nehmen?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
2 15.04.2022 18:05goto
von Suljaga • Zugriffe: 105
Wo online Kredit nehmen?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
3 20.02.2022 12:59goto
von Ronny • Zugriffe: 111
Online Kredit nehmen?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
4 30.01.2022 22:37goto
von Errik • Zugriffe: 158
Kredit online beantragen?
Erstellt im Forum Geld von janina
9 28.09.2020 17:02goto
von Rajko • Zugriffe: 722


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen