Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kredit online beantragen?

in Geld 30.01.2020 20:25
von janina • 172 Beiträge

Was ist davon zu halten einen Kredit online zu beantragen und bekommt man im Netz einfacher einen Kredit, als bei der eigenen Bank?
Ich suche einen Kredit für Möbel und einen Umzug.


nach oben springen

#2

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 31.01.2020 13:23
von peterchen • 151 Beiträge

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, einen Kredit online zu beantragen.
Online kann man auch schnell mehrere Kreditgeber miteinander vergleichen und so ein gutes Kreditangebot finden.
Die Vergaberichtlinien für einen Kredit sind online genau so wie bei der Bank vor Ort, kein Unterschied, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird.
Wenn du auf der Suche nach einem Kredit bist, kannst du dich hier mal umsehen: https://www.kredit.de/ Dort habe ich einen günstigen Kredit gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 31.01.2020 13:30
von janina • 172 Beiträge

Danke, sehe ich mir heute Abend genauer an.


nach oben springen

#4

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 15.02.2020 15:07
von Elena • 160 Beiträge

Und, haben Sie es geschafft einen passenden Kreditanbieter zu finden und den Kredit auch zu bekommen?
Falls nicht, dann Informieren Sie sich mal auf der Seite onlinegeldleihen.de darüber!
Da finden sie jede Menge Infos bzw. dann sicherlich auch den passenden Kreditanbieter!

Dank der genannten Seite kam ich schnell an das nötige Geld, und konnte somit auch mein Vorhaben in die Tat umsetzen!
Und, was die Frage angeht, ob es denn jetzt leichter ist im Netz einen Kredit zu bekommen, da sage ich nur Ja!!!
Also, zumindest hatte ich dieses Gefühl...


nach oben springen

#5

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 27.02.2020 16:10
von Bingo • 546 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#6

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 25.05.2020 10:44
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

im Grunde bekommt man auch online wirklich oftmals günstiger einen Kredit,
da muss man mal bei Diretkbanken schauen. Brauche ich einen Kredit, dann habe ich mir
diese Webseite abgespeichert ( https://www.kredit.de/kreditvergleich ), wo ich dann eben schnell einen vergleich mache.


nach oben springen

#7

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 15.06.2020 19:22
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn Du schon einen Kredit hast, dann kannst Du den auch umschulden,
dann sparst Du am Ende viele viele Zinsen.
Informiere Dich dazu mal unter https://www.schwaebische-post.de/1892296/ !


nach oben springen

#8

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 31.08.2020 19:03
von Karno • 6 Beiträge

Es ist viel einfacher und auch bedeutend schneller, wenn man Kredite online beantragt. Manche Anbieter schaffen es sogar, das man bereits in ein oder zwei Tagen nach der Beantragung über das Geld verfügen kann. Selber habe ich bei kreditfee.info so ein gutes Angebot gefunden. Den Gang zu den Banken vor Ort, kann man sich in der heutigen Zeit ersparen. Das würde alles viel länger dauern und kostet nur unnötig Nerven.


nach oben springen

#9

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 02.09.2020 13:13
von StefanieP • 44 Beiträge

Ja, das kann man machen


nach oben springen

#10

RE: Kredit online beantragen?

in Geld 28.09.2020 17:02
von Rajko • 194 Beiträge

Na ja, so einfach ist es dann nicht ;)
Aber einfacher als bei der Bank auf jeden Fall! Hasst du denn einen Kredit bekommen?

Habe vor kurzem selbst einen Kredit gebraucht... einen Sanierungskredit um genauer zu sein! Diesen habe ich dann auch ohne weitere Schwierigkeiten bekommen! Infos zu diesem fand ich dann übrigens hier https://www.bauexperten.net/sanierungskredit/! Kann man gerne mal reinschauen, lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach! Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?


zuletzt bearbeitet 28.09.2020 17:06 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen