Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 21.11.2020 09:19
von matiaa • 1 Beitrag

Hallo
Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr verdienen und bin auf das Thema “Forex Trading” gestoßen. Ich wollte wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht?
Freue mich auf eure Antworten und hoffentlich werde ich etwas lernen!


Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
nach oben springen

#2

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 22.11.2020 10:52
von simmonn • 10 Beiträge

Hallo.
Heutzutage kann man gutes Geld mit Trading verdienen. Es ist jedoch nicht so einfach wie viele denken.. Das Handeln mit solchen Produkten erfordert viel Wissen und andere spezifische Fähigkeiten (vielleicht auch ein wenig gluck). Hier finden Sie weitere Informationen dazu http://www.forexstarten.com/ . Auf der Seite findest du alles, was du brauchst und noch mehr wie z. B. interessante tägliche Artikel sowie Broker Reviews ...
Eine weitere Sache, wenn du in den Forex-Handel erfolgreich sein willst, musst du immer lernen…


You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
nach oben springen

#3

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 23.02.2021 22:16
von Tizian • 795 Beiträge

Servus :)

Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Anhaltspunkte zum Thema Trading finden kann.
Meiner Meinung nach sollte man sich wirklich umfassend informieren, bevor man investiert.

Auch ich habe mich mit dem online Trading befasst und bin bei meiner Suche auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/on...ding-plattform/ gelandet. Dort habe ich mich wunderbar zum Thema Trading Plattform informieren können. So können sich auch Anfänger wunderbar informieren.
Allgemein kann man sich im Web sehr gut und auch umfassend informieren.

Was war bei dir?


nach oben springen

#4

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 01.06.2021 11:19
von Huspek • 279 Beiträge

Ich habe gute Erfahrungen mit Florian Steiner machen können und bei ihm viel über Devisen gelernt.


nach oben springen

#5

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 10.08.2021 01:15
von Sellen • 910 Beiträge

Wurde sich denn da schon informiert bezüglich des Tradings? Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man sich wirklich verschiedene Informationen online finden kann.
Das Thema Trading interessiert mich schon eine ganze Weile und ich schaue auch immer wieder online nach Neuigkeiten.

Habe mich auch zum auto trading bot informiert und muss sagen, dass es sich wirklich sehr interessant anhöt.
Muss mich noch mal genauer informieren und gucken, wie ich am Ende vorgehen werde.

Aber wie ich gerne sage, jedem das seine.


nach oben springen

#6

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 22.11.2022 17:55
von derian • 176 Beiträge

Erfahrungen gefunden? :)


nach oben springen

#7

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 11.12.2022 09:28
von Jazzy • 690 Beiträge

Ich kann euch dazu auch noch den nachfolgenden Ratgeber sehr empfehlen: https://www.wochenblatt.de/lokales/landk...olgreich-591245

Dort erfahrt ihr noch mehr über das Thema Trading :)

Viele Grüße an euch!


nach oben springen

#8

RE: Forex Trading Erfahrungen?

in Geld 01.08.2023 20:40
von davina48 • 37 Beiträge

Als erfahrener Forex-Händler kann ich die potenziellen finanziellen Vorteile dieses Marktes bezeugen. Ich muss jedoch betonen, dass der Forex-Handel sehr viel Zeit und Mühe erfordert, um erfolgreich zu sein. Es ist wichtig, den Markt genau zu verstehen und Strategien für das Risikomanagement und die Entscheidungsfindung zu haben. Die Gewinne können zwar beträchtlich sein, aber es besteht auch ein erhebliches Risiko. Es ist wichtig, sich vor dem Einstieg in den Handel umfassend zu informieren und zu bilden. Letztendlich kann der Forex-Handel eine zusätzliche Einkommensquelle darstellen, wenn er mit Disziplin und Vorsicht angegangen wird.
Wenn jemand Trading lernen möchte, dann empfehle ich den Besuch von https://kurier.at/cm/die-richtige-trading-ausbildung-finden/402497484. Ich hoffe, das hilft. lg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trading charts lernen
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 21.01.2024 20:31goto
von Bingo • Zugriffe: 70
Kann mir jemand erklären, was Trading genau ist und wie es funktioniert?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 08.07.2023 21:01goto
von davina48 • Zugriffe: 65
Trading Bücher?
Erstellt im Forum Internet von DerGamer500
2 24.07.2023 17:24goto
von davina48 • Zugriffe: 106
Social Trading - Vorteile und Nachteile
Erstellt im Forum Geld von shodushi
0 21.01.2023 15:07goto
von shodushi • Zugriffe: 75
Trades im Überblick behalten
Erstellt im Forum Geld von Sellen
7 11.12.2022 09:26goto
von Jazzy • Zugriffe: 241
Instrumente zum Forex Trading
Erstellt im Forum allgemein von marit
3 24.10.2022 09:43goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 166
wikifolio - 10 x 10 Trading System - Maxi Scalibusa
Erstellt im Forum Geld von shodushi
2 24.02.2020 16:02goto
von shodushi • Zugriffe: 439
wikifolio - 10 x 10 Trading System
Erstellt im Forum Geld von shodushi
2 24.02.2020 16:24goto
von shodushi • Zugriffe: 1029
wikifolio - Erfahrung als Trader und Anleger
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 24.02.2020 16:17goto
von shodushi • Zugriffe: 7986


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen