Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo kann ich guten Wein bestellen

in Einkaufen 20.09.2022 11:09
von smille • 57 Beiträge

Ich suche ein paar Flaschen guten Wein für eine bald anstehende Feier für meine Firma. Es soll nicht der herkömmliche Wein aus dem Supermarkt sein und schon etwas exklusiv und außergewöhnlich wirken, aber noch zahlbar bleiben. Hat jemand gute Tipps, wo ich etwas online bestellen kann?


zuletzt bearbeitet 20.09.2022 11:10 | nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich guten Wein bestellen

in Einkaufen 20.09.2022 17:27
von trigun21 • 17 Beiträge

So etwas würde ich bei einem Weinhändler machen. Da gibt es viele Anbieter, bei welchen du dann direkt vor Ort die Weine sogar kosten kannst, um dich dann zu entscheiden, welcher Wein dir am meisten zusagt. Wo hast du denn deine Weine bisher immer gekauft?


nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich guten Wein bestellen

in Einkaufen 21.09.2022 11:23
von smille • 57 Beiträge

Hallo Trigun21,

danke für deine Antwort. Ich würde gern online Wein bestellen, da ich zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich keine Zeit, vorweg noch einen Weinhändler vor Ort zu besuchen. Ich bestelle alles online für die Feier, wie das Buffett, Getränke etc, auch den Wein möchte ich online bestellen, da ich selbst aber kein Weintrinker bin, wollte ich mich informieren, welcher Wein gut schmeckt, eine gewisse Außenwirkung hat (Firmen-Image etc.) und wo ich diesen unkompliziert bestellen kann.

Danke für die Unterstützung!


nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich guten Wein bestellen

in Einkaufen 22.09.2022 11:36
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir Wein aus Georgien empfehlen. Das ist ein sehr hochwertiger und guter Wein und mit Garantie ein Exot. Die Flaschen sehen sehr edel aus. Du kannst hier in diesem Georgisches Weinhaus roten und auch weißen Wein direkt bestellen. Die Preise sind sehr erschwinglich für diese hohe Qualität. Erfahrungsgemäß kommt dieser Wein bei Weinliebhabern gut an.


nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich guten Wein bestellen

in Einkaufen 27.10.2022 09:27
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Man kann ja letztlich überall im Netz gute Weine finden. Die entscheidende Frage ist dann vielmehr, ob man die Guten von den weniger Guten zu unterscheiden weiß. Und manchmal muss man auch einmal etwas Neues ausprobieren. Ich wagte mich an den Sessantanni Primitivo heran und wurde nicht enttäuscht!


nach oben springen

#6

RE: Wo kann ich guten Wein bestellen

in Einkaufen 15.12.2022 13:31
von zuppo8 • 201 Beiträge

Das klingt nach einer guten Idee. ich bestelle jedes Jahr zu Weihnachten ein paar Flaschen auf https://schorlefranz.com. Die verschenke ich an die Mitarbeiter.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blumen online bestellen
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 23.09.2023 14:39goto
von Suljaga • Zugriffe: 67
Welcher Wein passt zu Fisch?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 23.09.2023 12:30goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 55
Suche ein Wein zum verschenken
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.09.2023 13:23goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 66
Welche Weine bieten die perfekte Grundlage für erfrischende Weincocktails?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.09.2023 12:40goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 60
Habt ihr Empfehlungen für gute Roséweinen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.08.2023 14:31goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Habt ihr schon einmal online Wein bestellt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.06.2023 14:29goto
von Liliane • Zugriffe: 76


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen