Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 04.09.2020 18:01
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo zusammen,

ich dachte das ich einer guten Freundin von mir einen Schlüsselanhänger, mit ihrem Firmenlogo kaufe, denn ich habe gesehen, dass man es hier ganz einfach machen kann. Die Idee ist mir gekommen, weil ich gehört habe das sie nie ihre Schlüssel findet da sie so klein sind, und wenn ein Geschenk daran ist passt sie vielleicht besser darauf auf. Was meint ihr ist das eine gute Idee?


nach oben springen

#2

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 10.03.2021 19:49
von Bingo • 546 Beiträge

Coole Idee :) Hat sie sich denn gefreut?
Ich meine, man kann sich verschiedene Ideen zu Geschenken im Web finden, demnach am besten schauen, dass man sich auch im Internet umsieht.

Ich zum Beispiel verschenke gerne Gutscheine.
Habe mir auch gute Gutschein-Vorlagen bei Gutscheinspruch.de gefunden. Dort kann man sich auch für die verschiedensten Anlässe seine Gutscheine finden und die passenden Sprüche dazu.
Wenn man auch gerne mal was cooles und simples verschenken will, kann man so einen Gutschein verschenken.

Bisher kamen die auch super an :)


nach oben springen

#3

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 16.05.2021 14:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wie wäre es denn mit hochwertigen Echthaar Extensions? Finde ich sehr schön und das würde doch gut als Geschenk passen oder meinst du etwa nicht?


nach oben springen

#4

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 12.12.2021 16:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Noch ein Geschenk für eine Freundschaft wäre so Schmuck den beide tragen, so als Erinnerung an das Band der Freundschaft im wahrsten Sinne. Das können also Freundschaftsbänder in einfachster Form sein, das kann aber auch ein Freundesring oder Partnerring sein, wie ein solcher hier: https://www.juwelier-schmuck.de/partnerringe/


nach oben springen

#5

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 14.12.2021 14:09
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Einen Schlüsselanhänger finde ich wie du es selbst vorgeschlagen hast aber auch eine ganz liebreizende Idee. Schau mal diese Schlüsselanhänger hier: https://www.persolando.de/products/schlu...iert-mit-gravur die sehen doch mega nice aus oder? Dieses matte metallene Schimmern finde ich richtig ansprechend.


nach oben springen

#6

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 05.01.2022 15:46
von Sellen • 910 Beiträge

Man kann sich echt unterschiedliche kleine Geschenkideen finden.
Am besten guckt man sich online um, macht sich einen Überblick und entscheidet dann auch, was es sein soll. Meiner Meinung nach muss es auch nichts zu teures sein.

Ich zum Beispiel habe mich bei https://www.yefa.de/products/individuell...kinderzeichnung umgeschaut. Habe ich einer Freundin geschenkt, die neulich ihr 2. Kind bekommen hat.
Passt irgendwie als Geschenk und ist auch mal was besonderes ;)

Ideen kann man sich allgemein echt viele finden. Aber ich finde die Kette mit der Zeichnung echt gut.
Die haben auch viele andere Produkte da im Shop :)


nach oben springen

#7

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 12.04.2022 11:25
von Huspek • 279 Beiträge

Ich persönlich lass mich immer auf einem Blog inspirieren, was Geschenkideen betreffen. Da finde ich manchmal Ideen, auf welche ich allein nie gekommen wäre. Geschenk-Geniuz ist eine gute Hilfe zu einem tollen Geschenk. Es hilft passende Geschenkideen und Inspirationen für jeden Anlass und jede Person innerhalb weniger Sekunden zu finden.


nach oben springen

#8

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 30.04.2022 20:55
von Huspek • 279 Beiträge

Ich finde auch immer etwas mit Personalisierung ein schönes Geschenk, wie eine Gravur in einer Kette oder ähnlich. Diamant-Fräsgravuren machen sich sehr gut und sehen edel aus. Damit kannst du z.b. Partnerketten, Halsbandanhänger etc gravieren lassen, was immer eine gute Geschenkidee ist.


nach oben springen

#9

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 12.05.2022 18:21
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Mir fällt da spontan eigentlich schon eine Menge ein,
aber ich selbst mag eigentlich eher Geschenke viel lieber, die auch persönlich sind.
Ich würde einfach einen Bilderrahmen konfigurieren und dazu ein super Foto mit
euch beiden ausdrucken und verschenken.


nach oben springen

#10

RE: kleines Geschenk für eine Freundin?

in Einkaufen 07.06.2022 10:34
von Nativ228 • 5 Beiträge

Bluetooth-Kopfhörer sind ein tolles Geschenk für aktive Sportliebhaber. Das Headset fällt beim Laufen nicht aus den Ohren und im Fitnessstudio ermöglicht es Ihnen, ein störendes Smartphone aus der Tasche zu holen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen