Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Inspiration für aktuell gefragte Geschenke?

in Einkaufen 04.05.2020 16:19
von Wissenswert • 16 Beiträge

Hallo,

ich habe eine sehr Trend bewusste Freundin und das gestaltet die Suche nach dem passenden Geschenk besonders schwer.
Habt ihr irgendwelche Referenzen, wie ihr euch über aktuelle Trends informiert?
Ich bin, was das angeht, ziemlich planlos und muss sie leider öfter danach fragen was sie sich wünscht.
Viel lieber würde sie allerdings mal überrascht, was ich diesmal auch versuchen will.

LG


nach oben springen

#2

RE: Inspiration für aktuell gefragte Geschenke?

in Einkaufen 04.05.2020 17:10
von Blob • 15 Beiträge

Hallo,

das klingt etwas befremdlich für mich. Verfolgt deine Freundin generell jeden Trend?
Normalerweise hat man doch unabhängige Hobbys, auf die man sich dann beim Geschenk beziehen kann.
Überraschungen sind immer besser, das stimmt. Aber je nachdem was gerade in Mode ist, muss es doch nicht immer zur positiven Überraschung werden. Die einzigen Trends, die mich persönlich kümmern, sind technische Neuheiten.
In dem Bereich verändert sich wenigstens etwas sinnvolles, im Gegensatz zu etwa Neon Mode.
Was bei Frauen immer ganz gut ankommt sind Fitness Produkte, die immer ein gutes Geschenk darstellen.
Außerdem bewirkt dieses Geschenk dann im besten Fall etwas sinnvolles. Zusammen Sport machen ist auch eine gute Sache.

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Inspiration für aktuell gefragte Geschenke?

in Einkaufen 08.06.2020 08:59
von annika • 13 Beiträge

Hi Wissenswert,

da ja auch der Sommer vor der Tür steht, sind bestimmt auch wieder neue Schuhe oder so gefragt. Besonders im Trend liegen ja momentan Plateau-Sandaletten, Strappy-Sandals oder immer noch Birckenstockschuhe. Ich würde dir vorschlagen, mal in einem Schuhe Outlet zu schauen, da find ich auch immer was. Und es ist sogar im Angebot.


nach oben springen

#4

RE: Inspiration für aktuell gefragte Geschenke?

in Einkaufen 12.02.2021 08:20
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Dadurch, dass die Fitness-Studios geschlossen haben, ist es für die meisten natürlich wichtig, auch Zuhause Sport zu machen. Daheim Sport machen geht mit den richtigen Sportgeräten.


nach oben springen

#5

RE: Inspiration für aktuell gefragte Geschenke?

in Einkaufen 22.03.2021 10:53
von Elena • 160 Beiträge

Gibt es denn überhaupt aktuell gefragte Geschenke!?
Also, ich wüsste jetzt echt nicht, was es für welche wären!!!
Ich mein', jeder wünscht sich doch etwas anderes... somit kann man dies echt nicht verallgemeinern!
Dass es aber nicht so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, kann ich nur unterschreiben.
Tu mich da selbst ab und zu mal schwer mit!

Letztens aber habe ich einen Volltreffer gelandet mit dem nussknacker erzgebirge! Wusste aber, dass das Geburtstagskind diese sammelt, somit konnte ich da mit diesem Geschenk nicht viel verkehrt machen! Hab' den Nussknacker übrigens bei rudolphs-schatzkiste.de zum top Preis bestellt! Ein Shop, der echt so einiges interessantes im Angebot hat. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Bin mir sicher, dass es von Nutzen sein kann... einen schönen Tag!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen