Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Echtes Werkzeug für kleine Kinder?

in allgemein 07.03.2020 09:50
von Alippon • 134 Beiträge

Hi Ihr,

bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen kleinen Neffen. Er beobachtet mich immer, wenn ich mit meinem Werkzeug in der Garage arbeite, daher bin ich am überlegen, ob ich ihm einen Kasten mit echtem werkzeug für kinder schenken soll.
Meint ihr, sowas könnte etwas sein oder ist das zu gefährlich?


nach oben springen

#2

RE: Echtes Werkzeug für kleine Kinder?

in allgemein 09.03.2020 16:19
von Bingo • 546 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir ?


nach oben springen

#3

RE: Echtes Werkzeug für kleine Kinder?

in allgemein 10.03.2020 22:44
von derian • 176 Beiträge

Könntest du das richtige Werkzeug denn finden?


nach oben springen

#4

RE: Echtes Werkzeug für kleine Kinder?

in allgemein 11.05.2020 16:54
von Elena • 160 Beiträge

Also, ich weiß nicht!!!
Ist schwer zu sagen, da ich ja nicht weiß wie alt der Neffe ist!
Es würde mich echt interessieren, ob du bei dieser Idee geblieben bist und wie das Geburtstagskind darauf reagiert hat!?

Ich an deiner Stelle hätte ihm etwas von "hagemann" geschenkt!
Haben da ein echt sehr großes und vor allem interessantes Angebot für die kleinen aber auch die größeren!
Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen! Auf ihrer Webseite hagemann.de sind alle weiteren Info!
Würde mich freuen, wenn es hilfreich wäre...


nach oben springen

#5

RE: Echtes Werkzeug für kleine Kinder?

in allgemein 26.10.2020 17:50
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Na klar können auch schon Kleinkinder echtes Werkzeug haben, mit dem sie spielen können. Es sollte jedoch nichts gefährliches dabei sein. Schaue dich doch dazu mal hier um: https://werkzeug-tipp.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen