Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mein neues Hobby

in allgemein 18.03.2020 13:14
von Bingo • 538 Beiträge

Hi

Ich befasse mich seit 3 Monaten mit der Imkerei und es wird Zeit, dass ich mir mal neues Zubehör zulege.

Wo kann man sich da umsehen ? Suche beispielsweise nach einer Honigschleuder und den passenden Gläsern.


nach oben springen

#2

RE: Mein neues Hobby

in allgemein 18.03.2020 13:17
von Rajko • 194 Beiträge

Ist auf jeden Fall ein cooles Hobby welches aber auch viel Verantwortung und Zeit in Anspruch nimmt.
Ich denke, dass man sich da auch wirklich am besten im Web umsehen sollte, sich Erfahrungen usw. zu den Anbietern durchlesen sollte.

Mein Opa befasst sich ebenso mit der Imkerei und der zum Beispiel hat da seit knapp 2 Jahren einen Shop wo er ständig bestellt. Scheinen wohl echt gute Produkte zu haben.
Guck mal bei https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/ - dort findest du auch wirklich eine große Auswahl an Zubehör, bin mir sicher du wirst was finden.

Die passenden Gläser kann man dort sicherlich auch finden.

LG


nach oben springen

#3

RE: Mein neues Hobby

in allgemein 05.06.2020 14:02
von Errik • 89 Beiträge

Verbringen Sie keine Zeit und Ihr Geld damit, wenn ich Sie wäre, würde ich niemals an solche Unternehmen in ihren Worten glauben, denn es klingt nur gut, aber in Wirklichkeit kann es zu schlechten Dingen führen. Überprüfen Sie besser diesen mr bet erfahrungen und ich bin sicher, es wird Ihnen helfen, etwas Geld zu bekommen.


nach oben springen

#4

RE: Mein neues Hobby

in allgemein 15.06.2020 12:12
von Klaushatsraus • 2.373 Beiträge

Hallo Errik,

hast du schon was Passendes gefunden? Ich mache die meiste Einrichtung für meinen Laden selbst. Man kann so vieles recht einfach selbst machen oder alte Möbel aufpeppen, das geht auch ohne großes Vorwissen mit ein bisschen Geschick und einer guten Anleitung.

Ich habe mir zuletzt eine Epoxidharz Tischplatte selbst gemacht und jetzt bin ich also auch im Besitz eines solchen Schmuckstücks. Was glaubt ihr, wie meine Kunden staunen, woher ich denn so ein modernes Möbelstück habe und wie sehr sie noch mehr stauen, dass es sogar selbst gemacht ist. Es gibt nichts besseres als selbstgemachte Einrichtung! Wie genau das geht, könnt ihr hier nachlesen.


nach oben springen

#5

RE: Mein neues Hobby

in allgemein 22.10.2020 17:38
von davina48 • 36 Beiträge

Hallo
Ich muss sagen, Imkerei ist ein sehr interessantes und einzigartiges Hobby. Ich habe hier einen sehr guten informativen Artikel darüber gelesen: Naturwabenimkerei.
Bitte suchen Sie online, ich bin sicher, Sie werden viele gute Optionen für Honigschleuder und Gläsern finden. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Probleme geben wird. Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dieses Hobby zu erfahren.LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Pferd braucht ein neues Zuhause
Erstellt im Forum allgemein von davvid
0 23.08.2023 12:56goto
von davvid • Zugriffe: 53
Gebe mein Hobby auf
Erstellt im Forum allgemein von Ordir
1 10.07.2023 22:49goto
von davvid • Zugriffe: 108
ein neues Haus gekauft.
Erstellt im Forum allgemein von Andont
1 02.09.2022 16:08goto
von Adair • Zugriffe: 109
neues Hobby
Erstellt im Forum allgemein von Andont
5 30.08.2022 12:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 196
Kochen ist mein großes Hobby
Erstellt im Forum Haushalt von Nico
4 08.08.2022 15:33goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 270
Kredit für neues Auto
Erstellt im Forum Geld von hartmut64
17 26.04.2022 20:05goto
von Suljaga • Zugriffe: 1363
Neues Autohaus
Erstellt im Forum allgemein von Jarurakure
5 13.05.2021 12:02goto
von Huspek • Zugriffe: 395
Mein neues Internetgerät
Erstellt im Forum Geräte von hartmut64
6 12.04.2020 13:19goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 525
Neues Webdesign benötigt
Erstellt im Forum Dienstleister von Franicek
21 30.05.2023 13:23goto
von Jurgen • Zugriffe: 12618


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen