Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 02.03.2020 13:04
von hefepeter • 45 Beiträge

Mein Bekannter leidet unter Depressionen. Er ist ambulant in Behandlung. Wir im Freundeskreis möchten ihm aber helfen und deshalb wollen wir ihm mal eine Klinik vorstellen. Wir würden uns die aber vorher gerne mal selbst ansehen.


nach oben springen

#2

RE: Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 02.03.2020 19:46
von cruzzer • 43 Beiträge

Du kannst ja nicht einfach so in eine Klinik marschieren. Aus dem Grund solltet du mal auf https://www.wendelsteinklinik.de/ nachsehen. Ich denke dass du dort sicherlich eine Menge Informationen finden wirst.


nach oben springen

#3

RE: Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 03.03.2020 09:26
von Haley • 14 Beiträge

Es gibt in jeder Region Beratungsstellen für Angehörige von psychisch Erkrankten Menschen. Unter Angehörige werden hierber alle Menschen verstanden, die mit der Person eine enge Beziehung pflegen. Such doch mal nach so einer Baratungsstelle in deiner Nähe und lass dich da beraten, was ihr tun könnt. :)


nach oben springen

#4

RE: Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 06.03.2020 19:09
von chanaira • 19 Beiträge

München Haar in Bayern, wäre eventuell etwas für dich.


nach oben springen

#5

RE: Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 30.07.2020 15:52
von DerKalle • 14 Beiträge

Es freut mich zu hören, dass ihr euch für euren Freund umschauen und ihn helfen möchtet. Freunde und Familie sind für Leute mit Depressionen ungemein wichtig. Verständlich, dass ihr nur das Beste für ihn möchtet und daher nach guten Vorschlägen fragt. Ich kenne selbst die Habichtswald Privat-Klinik und kann diese wärmstens empfehlen. Verschafft euch am besten online auf der Website einen ersten Eindruck: https://habichtswald-privat-klinik.de. Eventuell konnte ich euch ja damit etwas helfen. Wünsche euch und eurem Freund alles Gute! LG Kristian


nach oben springen

#6

RE: Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 30.07.2020 16:05
von DanielSchilling • 6 Beiträge

Hey, kann dir nur raten dich mal an deine Krankenkasse zu wenden. Die haben in der Regel Vermittlungshotlines die für dich Kostenlos sind. LG und viel erfolg.


nach oben springen

#7

RE: Ich suche Psychiatrische Klinik egal wo

in allgemein 21.10.2020 15:38
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, würde ich mich auch an die Krankenkasse oder an den Hausarzt wenden. Ansonsten kann ich dir empfehlen, dass du vielleicht mal Cimicifuga ausprobieren. Auch das kann dir eventuell helfen. Das findest du hier: https://supernahrung.com/cimicifuga/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen