Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich suche nach professioneller Beratung im Unternehmensverkauf

in allgemein 15.08.2023 12:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich spiele mit dem Gedanken, mein Unternehmen zu verkaufen, und suche nach professioneller Beratung, um diesen Prozess reibungslos abzuwickeln. Ein Unternehmensverkauf kann komplex sein, daher suche ich nach erfahrenen Beratern oder Personen, die bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Welche Experten könnt ihr empfehlen oder habt ihr Ratschläge für diesen wichtigen Schritt?

Beste Grüße


nach oben springen

#2

RE: Ich suche nach professioneller Beratung im Unternehmensverkauf

in allgemein 19.08.2023 20:23
von Sommermaedchen • 99 Beiträge

Hallo alle,

ich möchte euch gerne die Website institut-unternehmensverkauf.de ans Herz legen. Dort findet ihr wertvolle Ressourcen für den Unternehmensverkauf, von Experten geschrieben. Die Vorteile:

Fachkompetenz: Expertenwissen aus erster Hand.
Kostenlose Ressourcen: Checklisten und Leitfäden.
Community: Austausch mit Gleichgesinnten.
Denkt jedoch daran, dass jeder Fall einzigartig ist. Holt euch individuelle Beratung, um sicherzustellen, dass ihr die besten Entscheidungen trefft.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen