Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich benötige professionelle Beratung im Unternehmensverkauf

in allgemein 18.05.2023 13:40
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, mein Unternehmen zu veräußern, und suche nach einer erfahrenen Beratungsfirma. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen gemacht und kann mir eine renommierte Beratungsfirma empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und danke euch im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Ich benötige professionelle Beratung im Unternehmensverkauf

in allgemein 24.05.2023 15:50
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo allerseits,

ich möchte euch das Institut für Unternehmensverkauf ans Herz legen. Schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Dort findet ihr professionelle Beratung und Unterstützung rund um den Unternehmensverkauf. Die Vorteile liegen in der langjährigen Erfahrung der Experten, maßgeschneiderten Verkaufsstrategien und einer diskreten Abwicklung. Achtet jedoch darauf, den Verkaufsprozess gut zu strukturieren und alle relevanten rechtlichen Aspekte zu beachten.

Viele Grüße und viel Erfolg!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18806 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen