Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 17.03.2018 09:54
von Franicek • 17 Beiträge

Hey Leute!

Ich würde für meine neue Webseite gerne ein neues Design benötigen.

Leider bin ich ehrlich gesagt nicht so wirklich auf Du und Du mit dem Webdesign und daher macht es für mich mehr Sinn, wenn ich hierfür eine professionelle Agentur engagieren würde.

Habe mir schon mal auf .... ein paar fertige Projekte von Shoplift angesehen und die gefallen mir eigentlich ganz gut.

Meine Frage nun: Wo würdet ihr denn ein neues Webdesign in Auftrag geben?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:58 | nach oben springen

#2

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 25.03.2018 12:55
von LinusG • 24 Beiträge

Sowas kannst Du mit Joomla oder Wix selber machen. Zumindest würde ich es mal versuchen, bevor Du viel Geld ausgibst


nach oben springen

#3

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 26.03.2018 11:56
von MarioW • 16 Beiträge

Meiner Meinung gehst Du den richtigen Weg, indem Du Dich nach einer Webagentur erkundigst. Diese Bausteinsysteme kann man vielleicht für eine private Homepage nehmen, aber nicht für etwas gewerbliches. Und wenn Du positive Kundenerlebnisse haben willst, würde ich Dir momentan ein Ux Design wie es z.B. .... anbietet empfehlen. Wie sagt man in der Branche so schön. der Service ist das Produkt


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:58 | nach oben springen

#4

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 09.05.2018 16:34
von DieterP • 12 Beiträge

Das kommt auch darauf an, was Du damit machen willst. Eine reine Infoseite über Erfolge als Taubenzüchter kannst Du sicherlich mit Wordpress oder ähnlichen Bausteineprinzipien machen. Willst Du mehr, würde ich mich an eine Agentur wie z.B. .... wenden. Das ist wie im realen Leben. Für ein Bewerbungsfoto in meinem Lebenslauf gehe ich zu einem Fotografen, will ich ein Spaßfoto von mir und meiner Freundin reicht ein Pocketautomat am Bahnhof


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:54 | nach oben springen

#5

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 26.07.2018 16:35
von Johana • 34 Beiträge

Hi,
mit dem Erstellen einer neuen Webseite habe ich vor kurzem keine Erfahrung gemacht, aber ich hatte eine etwas ältere Seite, die sehr schlecht lief, so dass ich beschlossen habe etwas Geld in Marketing zu investieren.
Ich habe eine SEO Agentur beauftragt, sich um meine Webseite zu kümmern. Sie haben eigentlich alles gemacht, auch die alte Seite etwas verbessert und modernisiert, so dass eine neue Webseite gar nicht nötig war. Danach wurde meine Seite für Suchmaschinen optimiert. Ich habe mit dieser SEO Agentur zusammengearbeitet, die ich gerne weiterempfehle.
Also, wenn man schon eine Seite besitzt, kann diese auch verbessert werden, so dass man kein Geld für eine komplett neue Webseite ausgeben muss.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:56 | nach oben springen

#6

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 23.08.2018 09:34
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Hast du in inzwischen ein neues Web-Design? Bzw. hast du den passenden Anbieter gefunden? Deine Verlinkung sah auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Das Design deiner Homepage spielt auf jeden Fall eine tragende Rolle. Sollen Kunden möglichst lange auf der Seite verweilen, muss diese gut strukturiert und einfach zu bedienen sein. Das Design an sich ist natürlich auch wichtig. Umso 'schöner' und klarer die Seite, umso professioneller wirkt sie. Und dies wirkt sich auf Entscheidungen der Kunden aus. Ist die Seite unübersichtlich und einfach unästhetisch, wirkt das komplette Unternehmen dahinter unprofessionell und der potenzielle Kunde wird nichts bestellen, nicht auf der Seite verweilen oder keine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Und darum geht es ja, um die Kunden.

Ich nehme mal an du bist selbstständig? Oder kümmerst du dich um das Web-Design in deiner Firma? Würde mich mal interessieren. Außerdem wollte ich dir noch von einer anderen guten Option berichten. Wie bereits erwähnt sind die Kunden das Wichtigste einer fast jeden Unternehmens und diese zu gewinnen steht hierbei im Vordergrund. Wir haben leider vor kurzem ein wenig stagniert, zumindest was die Neukundengewinnung angeht, weil es heutzutage einfach immer schwerer wird an Kundendaten heranzukommen. Wir haben uns dann dazu entschieden gezielt Leads zu kaufen, sprich Kundendaten einzukaufen. Wir konnten diese Daten auf unsere Sparte, sowie auf die Region in der wir tätig sind anpassen lassen und ebenso die Anzahl bestimmen. Vielleicht ist das auch eine Option für dich. Gerade wenn man selbständig ist kann es wirklich schwer sein Neukunden zu gewinnen. Ich finde der Lead-Kauf ist eine super Option um erstmals mit Kunden in Kontakt zu treten.

Vielleicht konnte ich dir ja noch behilflich sein. Würde mich freuen!

LG!


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:59 | nach oben springen

#7

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 06.09.2018 01:54
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Webdesign ist allerdings nicht alles. Ohne Backlinks bleibt auch die beste Webseite unbekannt, weil halt durch fehlende Verlinkungen niemand diese Webseite findet. Und auch für Google sind Backlinks starke Ranking Signale, mit vielen themenrelevanten Backlinks steigt man auch in den Suchergebnissen nach oben. Von daher: Nach dem Webdesign ist professioneller Linkaufbau sehr wichtig, eigentlich noch wichtiger wie das Webdesign.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:05 | nach oben springen

#8

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 18.01.2019 00:32
von Rajko • 194 Beiträge

Brauchst du immer noch ein Webdesign oder hast du schon alles fertig? Ein Webdesign kann dir doch jeder guter Webdesigner machen, aber wenn du schon dabei bist deine Seite zu verbessern, würde ich dir auch empfehlen eine SEO Agentur zu beantragen.

Eine gute SEO Agentur in Hamburg kannst du schon auf https://www.sumax.de/produktbeschreibung.html finden und da haben sie mir mehrmals mit der Produktbeschreibung geholfen. Die Preise ihrer Dienste finde ich sehr gut und sie bieten auch eine gute Suchmsachinenoptimierung, um eine Seite auf Vordermann zu bringen.

Falls du interessiert bist, kannst du doch ein Blick auf ihr Angebot online werfen.

Mit freundlichen Grüßen


nach oben springen

#9

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 27.04.2019 11:53
von Bingo • 546 Beiträge

Gruß an dich :)

Also ich denke, dass man sich da auf jeden Fall auch einen Überblick im Internet machen kann wenn es um das Webdesign geht.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und habe dabei auch wirklich unterschiedliche Infos gefunden. Das Webdesign ist meiner Meinung nach wichtig, denn das sieht der Kunde als erstes.

Mache auch gerade einige Veränderungen im Unternehmen.
Bei dieser Seite habe ich auch einen Anbieter gefunden welcher Imagefilme erstellt. So einen haben wir noch nicht, wollen aber schauen das wir so einen Film erstellen lassen aber uns in erster Linie auch beraten lassen.


Wie weit bist du denn ?
Ich meine, Agenturen für das Webdesign kann man sich wirklich viele suchen.


nach oben springen

#10

RE: Neues Webdesign benötigt

in Dienstleister 31.05.2019 23:36
von Pleged • 107 Beiträge

Schönen Abend!
Ich würde dir https://www.3wfuture.de/online-marketing-agentur/seo-agentur/ vorschlagen, da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe und sie meine Webseite wirklich optimiert haben!
Schau' doch mal vorbei, vielleicht sagt es dir zu.
LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr gute Anbieter, die professionelle und kreative Webdesign-Dienstleistungen anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
4 20.06.2023 10:07goto
von Ronny • Zugriffe: 83
Können Sie gute Webdesigner empfehlen?
Erstellt im Forum Medien von Kunze__1
1 19.02.2023 13:13goto
von HartmannVV • Zugriffe: 89
Webdesign?
Erstellt im Forum Internet von DerGamer500
1 27.11.2022 12:13goto
von PixelPiet • Zugriffe: 152
Suche Webdesigner für WordPress
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.12.2022 09:41goto
von Huspek • Zugriffe: 116
ein neues Haus gekauft.
Erstellt im Forum allgemein von Andont
1 02.09.2022 16:08goto
von Adair • Zugriffe: 111
neues Hobby
Erstellt im Forum allgemein von Andont
5 30.08.2022 12:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 201
Was neues für Geburtstag!
Erstellt im Forum allgemein von Andont
8 15.01.2023 09:15goto
von Jazzy • Zugriffe: 387
Kredit für neues Auto
Erstellt im Forum Geld von hartmut64
17 26.04.2022 20:05goto
von Suljaga • Zugriffe: 1368
Neues Autohaus
Erstellt im Forum allgemein von Jarurakure
5 13.05.2021 12:02goto
von Huspek • Zugriffe: 400


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen