Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 27.07.2020 09:38
von binte12 • 291 Beiträge

Besuchen Sie die Website bällebad ohne bälle. Hier finden Sie sehr schöne Vorschläge, was Sie einem Kind als Geschenk kaufen können. Zum Beispiel ein sehr praktisches Geschenk wie ein Ballpool. Perfekt für ein Kinderzimmer. Schauen Sie sich andere Dinge wie eine Rutsche oder Spielmatten an.


nach oben springen

#2

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 14.09.2020 12:12
von Bingo • 546 Beiträge

Danke schon mal dafür!
Wird sicherlich vielen von Nutzen sein, mir natürlich auch, denn ich tu mich auch echt schwer damit das passende Geschenk zu finden! Und, wirklich toll wäre es, wenn hier noch viele Vorschläge zusammenkommen würden!
Bin mal gespannt...

Also, in letzter Zeit habe ich bei hagemann.de einiges interessantes für Kids entdeckt, das ich dann auch bestellt und verschenkt habe! Da sollte man auch auf jeden fall mal einen Blick reinwerfen...hier klicken!
Die Sachen von hagemann.de kommen bei den Kids echt toll an!!! Muss ich schon sagen...


nach oben springen

#3

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 23.09.2020 15:58
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Es gibt doch da so so so so viel Auswahl. Ich kann jedem nur raten, sich auf verschiedenen Kinderportalen, wie https://www.kindolino.de/ umzuschauen. Dort findet ihr alle Antworten (:


nach oben springen

#4

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 22.10.2020 12:30
von Ralf.S • 47 Beiträge

Oder man kann sich ein Karussell mieten Köln bei SCM sieht immer gut aus und die Kinder freuen sich drüber.
Das nur so mal im Hinteropf für den nächsten Geburtstag oder ähnliches und nachdem die zweite Welle der Krise abgeklungen ist.


nach oben springen

#5

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 27.10.2020 20:27
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo, Es gibt doch da so viel Auswahl.ich habe diese Website gefunden: https://www.einhorn-held.de/ Dort finden Sie eine große Auswahl an Spielzeug und viele andere Dinge für Kinder. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#6

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 28.11.2020 01:00
von Sellen • 910 Beiträge

Hey !

Wenn es um das Spielzeug geht, dann kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden.
Man sollte gucken, dass man nur auch wirklich etwas kauft, was dem Kind Spaß macht.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch schlau gemacht habe und wirklich sehr viele unterschiedliche Spielzeuge gefunden habe.

Das Klapperspecht Dreieck hat mir echt gut gefallen. Man kann sich auch weitere Infos dazu im Web finden, echt cooles Teil womit die Kiddies auch Spaß haben.


nach oben springen

#7

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 21.12.2020 08:00
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Da hast du doch eine große Auswahl. Ich selbst kann dir da aber auch verschiedene Blogs im Internet empfehlen, wo du auch die neusten Spiele Trends sehen kannst. Wie zum Beispiel: https://www.baby-kind-spielzeug.de/


nach oben springen

#8

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 11.02.2021 18:30
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend ;)

Spielzeuge für Kinder kann man wirklich viele finden.
Es kommt darauf an, was das Kind mag. Demnach würde ich auch nichts konkret empfehlen können.

Wir haben nach einer kleinen Küche für unsere Tochter gesucht.
Gefunden haben wir bei https://www.kids-ontour.de/blog/162_Spie...tet+werden.html dann auch paar Tipps, was man beachten muss bei dem Kauf. Hat uns auch echt geholfen :)

Unsere Tochter hat super Spaß damit.

Was war bei euch?


nach oben springen

#9

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 07.04.2021 11:04
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wenn ihr immer noch auf der Suche nach gutem und hochwertigen Babyspielzeug seid, kann ich euch nur empfehlen, euch zusätzlich auch noch hier zu informieren: https://maxis-babywelt.de/spielzeug/babyspielzeug/ -> Habe ich gerade entdeckt, die machen auch einen guten Eindruck von dem was sie empfehlen.


nach oben springen

#10

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 29.08.2021 22:58
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich habe letztens einen Shop gefunden, bei dem es Holzspielzeug aus dem Erzgebirge gibt und war sehr überrascht, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Das erinnert mich doch sehr an meine eigene Kindheit und ich finde es schön, dass nicht nur noch überall Plastik verkauft wird.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen