Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 05.09.2021 20:42
von Huspek • 279 Beiträge

Holzspielzeug für Kinder kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Kennst du den Online Shop von Bambolin? Dort findest du unter anderem Sortierspielzeug aus Holz, Ziehtier Holz, Motorikschleife Holz, Bagger Holz etc. alles sehr hochwertig und gut verarbeitet. Das kommt bei Kindern immer gut an.


nach oben springen

#12

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 26.09.2021 16:00
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ihr sollt auch daran denken, dass Spielzeug für Indoor nicht unbedingt auch für Outdoor-Aktivitäten geeignet sind.

Am besten dazu auch mal den nachfolgenden Artikel dazu lesen: https://www.mamilade.de/worauf-achten-beim-outdoor-spielzeug


nach oben springen

#13

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 17.10.2021 21:21
von Huspek • 279 Beiträge

Wie wäre es denn mit einem Kindertraktor mit Anhänger. Damit fahren Kinder sehr gern und freuen sich darüber. Ich habe hier einen guten Online Shop gefunden und verlinke diesen einfach mal für dich.


nach oben springen

#14

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 21.10.2021 10:13
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Gerade wenn die Kinder draußen spielen wollen, braucht es da auch das geeignete Spielzeug. Ich kann euch da die folgende Ratgeberseite noch ans Herz legen, die ich gestern entdeckt habe: https://www.familien-frage.de/groser-spi...eug-fur-drausen


nach oben springen

#15

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 20.12.2021 12:06
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey! Wenn ihr noch Spielzeug für die Kids sucht, könnt ihr auch gern mal auf der Seite dort schauen. Da gibt es verschiedene Sachen für Kids. Vielleicht werdet ihr dort ja fündig, oder könnt inspiriert werden.


nach oben springen

#16

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 22.12.2021 13:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Daneben wäre noch die spannende Frage, worauf die Kinder spielen können. Denn häufig sind die Böden empfindlich, kalt und hart, also einfach unpassend für die Kids. Auf der anderen Seite sind Teppiche oft zu unpraktisch, da auf diesen kein Turmbau mit Bauklötzen und Ähnliches möglich ist. Daher haben sich Spielmatten wie die folgenden bewährt: https://www.kayaba.de/spielmatten/


nach oben springen

#17

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 07.03.2022 12:23
von binte12 • 291 Beiträge

Vielen Dank für so einen guten Beitrag.
skiddou


nach oben springen

#18

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 21.04.2022 14:48
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Kindern kann man so einiges schenken, ich finde aber, dass man den Kindern auch etwas vernünftiges schenken sollte. Dazu kann man sich sehr gut im Web informieren und sich Ideen finden.
Ich habe für meine Kinder auch nach einem neuen Spiel gesucht. Dabei habe ich wirklich viele Ideen gefunden.

Habe mir verschiedene Spiele Schaumstoffball gefunden. Auf der Seite habe ich 6 Spiele für Kinder mit solchen Bällen gefunden.
Wäre das denn was für deine Kiddies?

Ich meine, so bewegen sie sich und haben Spaß :)


nach oben springen

#19

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 12.06.2022 20:29
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Weiß jemand von euch, wo ich ein Lego City Krankenhaus kaufen kann?

Meine Tochter würde gerne ein solches Krankenhaus zum Geburtstag haben.

Wir favorisieren das Modell LEGO 60204.

Was sagt ihr?


nach oben springen

#20

RE: Welches Spielzeug für Kind?

in Dienstleister 01.11.2022 06:56
von Jazzy • 691 Beiträge

Wie wäre es denn mit einem Piklerdreieck für das Kind?

Ich kann euch da auch gern den folgenden Piklerdreieck Blog empfehlen: https://www.piklerdreieck.de

Schaut euch gern mal dort um.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen