Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Spielzeug Ersatzteile kaufen

in allgemein 30.12.2022 00:12
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo zusammen,

wer von euch hat auch das Problem, dass die Kiddies entweder Spielzeug kaputt machen oder Teile verlieren?

Also ich muss ja sagen, dass es bei mir ständig passiert und ich dann auch immer Spielzeug neu nach kaufen muss.
Langsam habe ich es Leid und wollte mal wissen, ob es nicht sowas wie Ersatzteile für Spielzeug gibt?
Ich meine Playmobil ist teuer und wenn ich ständig ganze Sets neu kaufen muss, geht es wirklich in den Geldbeutel. Großartige Lust habe ich dazu auch nicht.

Aus dem Grund wollte ich mich mal schlaumachen und gucken, was ihr mir denn so empfehlen würdet?!

Wo kann ich mich denn nach Spielzeug Ersatzteilen umschauen?


nach oben springen

#2

RE: Spielzeug Ersatzteile kaufen

in allgemein 30.12.2022 00:16
von Tizian • 795 Beiträge

Oh ja, das Kennen denke ich alle Eltern :D

Es gibt echt gute Shops, wo man sich Ersatzteile kaufen kann.
Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für Spielzeug hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Alter und der Beliebtheit des Spielzeugs, dem Hersteller und dem Verkaufskanal. In manchen Fällen können Ersatzteile direkt vom Hersteller oder von autorisierten Händlern bezogen werden. Es gibt auch spezielle Online-Plattformen, auf denen man Ersatzteile für verschiedene Spielzeuge finden kann.

Ich habe mich auch eine Weile umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Shops gefunden.

Gelandet bin ich bei mandea.de und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Da kann man sich Playmobil Ersatzteile kaufen.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Spielzeug Ersatzteile kaufen

in allgemein 30.12.2022 00:17
von Suljaga • 537 Beiträge

Na das hört sich doch echt gut an :)

Ich danke dir für den Tipp.
Gucke mich da gerne um und werde schauen, was ich an Ersatzteilen finden kann.

Bedanke mich bei dir!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7 Punkte Checkliste für den Kauf eines Oldtimers
Erstellt im Forum Auto von shodushi
3 06.12.2023 14:28goto
von shodushi • Zugriffe: 157
Ersatzteile für Spielzeug
Erstellt im Forum Geräte von Suljaga
6 11.12.2022 09:59goto
von Jazzy • Zugriffe: 240
Ersatzteile für Spielzeug kaufen?
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
5 29.09.2021 00:20goto
von Sellen • Zugriffe: 145
Kühlschrank Teile kaufen
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
1 07.12.2020 19:00goto
von Bingo • Zugriffe: 121
Kauft ihr eure Ersatzteile online?
Erstellt im Forum Auto von Sellen
1 04.12.2020 19:57goto
von Bingo • Zugriffe: 184
Geigerzähler kaufen - Wie man mit einem Radioaktivitäts-Messgerät die radioaktive Strahlung messen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Liverpool
6 15.03.2012 20:58goto
von maiksen • Zugriffe: 4473


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen