Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich möchte mich spirituell gern weiter entwickeln

in allgemein 21.01.2023 20:00
von smille • 57 Beiträge

Ich beschäftige mich immer mehr mit meinem Dasein und der Menschheit. Bisher habe ich einige Bücher gelesen und habe für mich den Weg der Spiritualität gefunden. Gern möchte ich mehr über meinen Körper und Geist erfahren und Gleichgesinnte treffen. Kennt jemand ein gutes Seminar, welches mit spirituell weiter bringt und auf dem ich andere treffen kann, welche sich ebenfalls damit beschäftigen?


nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich spirituell gern weiter entwickeln

in allgemein 21.01.2023 22:17
von trigun21 • 17 Beiträge

Es ist schön zu wissen, dass es auch mehrere geistige Personen hier gibt, welche ihren Geist und Körper erkunden und kennenlernen wollen. Wir sind so komplexe Wesen, da gibt es viel mehr, als das, was uns im Alltag begegnet. Dafür müssen wir aber tiefer in uns hinein schauen. Wo liegen denn deine Interessen in der geistigen Welt? In liebe Trigun21


zuletzt bearbeitet 21.01.2023 22:17 | nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich spirituell gern weiter entwickeln

in allgemein 22.01.2023 21:09
von smille • 57 Beiträge

Ich interessiere mich für die Humanenergetik und Persönlichkeitsentwicklung und suche dafür gezielte Kurse, die mich weiterbringen und mich mit anderen Menschen verbinden. Da ich noch kein Seminar besucht habe, freue ich mich, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


nach oben springen

#4

RE: Ich möchte mich spirituell gern weiter entwickeln

in allgemein 24.01.2023 09:28
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir diese Kurse für Körper & Geist empfehlen. Dort findest du gut angeleitete Kurse, welche die Teilnehmer in ihrer Entwicklung weiter bringen. Der Thomas ist sehr symphatisch und bringt eine Menge Erfahrungen mit. Dort kannst du viele Gleichgesinnte kennenlernen und tolle, neue Menschen kennenlernen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man spiritueller werden? Auf der Suche nach Rat.
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.10.2023 12:52goto
von Liliane • Zugriffe: 25
Was malen eure Kinder gerne aus?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.08.2023 08:45goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Ich interessiere mich für erotische Artikel und möchte gerne wissen, welche Shops ihr mir empfehlen könnt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.07.2023 09:27goto
von Liliane • Zugriffe: 79
Habt ihr Erfahrungen oder Techniken, wie man eine aussagekräftige und präzise Leitfrage entwickeln kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.09.2023 11:38goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Ich brächte gerne Informationen und Empfehlungen zum Thema Schnarchen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.06.2023 16:16goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Ich interessiere mich für das Thema Zeitarbeit und möchte gerne mehr darüber erfahren
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 06.06.2023 11:07goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Wir der Ölpreis weiter fallen?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 31.05.2023 12:47goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich interessiere mich sehr für Sportmarketing und möchte gerne mehr darüber erfahren
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.05.2023 11:01goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Ich würde gerne einen Reiseblog lesen, der Informationen und Tipps zu verschiedenen Reisezielen auf der ganzen Welt bietet
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:55goto
von Liliane • Zugriffe: 55


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen