Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sollte ich ein Kletterdreieck kaufen?

in allgemein 24.01.2023 00:14
von Lurzaurus • 7 Beiträge

Ich habe einem Kind eine Sprossenwand und Gymnastikringe gekauft, aber das Kind ist nicht so sehr daran interessiert, die Sprossenwand zu erklimmen, ich habe gelesen, dass man ein Kletterdreieck kaufen kann, wo kann man es bestellen?


nach oben springen

#2

RE: Sollte ich ein Kletterdreieck kaufen?

in allgemein 24.01.2023 00:15
von Kainaman • 11 Beiträge

Sie können nicht nur ein Dreieck kaufen, sondern auch zusätzliches Zubehör, wie Seile, eine Rutsche, ein Leiternetz usw.


nach oben springen

#3

RE: Sollte ich ein Kletterdreieck kaufen?

in allgemein 24.01.2023 00:20
von Lurzaurus • 7 Beiträge

Ich glaube nicht, dass das Kind sehr daran interessiert sein wird, denn ein oder zwei Tage reichen ihm, aber nicht mehr, also habe ich darüber nachgedacht, Indoor-Klettergerüste zu kaufen.


nach oben springen

#4

RE: Sollte ich ein Kletterdreieck kaufen?

in allgemein 24.01.2023 00:21
von Kainaman • 11 Beiträge

Wenn Sie so wünschen, dann kaufen, können Sie mit Lieferung indoor klettergerüste hier in diesem Shop bestellen. Die Kosten für ein solches Kletterdreieck beginnen bei 100 Dollar. Dies ist nicht sehr teuer, weil die Materialien bei der Herstellung solcher Kletterwände von sehr hoher Qualität verwendet werden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen