Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Effektives Recycling

in Haushalt 22.02.2022 11:16
von trigun21 • 17 Beiträge

Ich muss einige Sachen aus meinem Haushalt zum Recycling geben bzw das selbst entsorgen. Kann mir jemand Tipps für ein effektives Recycling geben, worauf muss ich achten?


nach oben springen

#2

RE: Effektives Recycling

in Haushalt 22.02.2022 16:14
von smille • 57 Beiträge

Was genau musst du denn entsorgen? Das kannst du eigentlich dann zum Recycling-Hof bringen, die es ja mittlerweile in jeder Stadt gibt. Wenn du Sondermüll hast, musst du es dort vorweg anmelden.


nach oben springen

#3

RE: Effektives Recycling

in Haushalt 23.02.2022 09:39
von trigun21 • 17 Beiträge

Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht mein privater Haushalt, sondern ich muss Dinge aus meiner Firma entsorgen, da meine Firma recht neu ist, kenn ich mich damit noch nicht so richtig aus, was für Gesetze ich einhalten muss oder sonst etwas beachten muss. Kann mir da eine Firma mit Recycling weiterhelfen, damit ich alle gesetzlichen Auflagen dazu erfülle? Oder worauf muss ich im speziellen achten? Hast du davon Ahnung?


nach oben springen

#4

RE: Effektives Recycling

in Haushalt 23.02.2022 20:40
von smille • 57 Beiträge

Vom Prinzip kannst du es selbst zum Recycling bringen und Sondermüll halt anmelden. Das ist aber sehr aufwendig, es ist besser, wenn jemand das für dich alles fachgerecht übernimmt. Kostet dann natürlich etwas. Wie willst du es denn umsetzen, selbst entsorgen oder eine Firma beauftragen, die das dann für dich umsetzt?


nach oben springen

#5

RE: Effektives Recycling

in Haushalt 23.02.2022 20:42
von trigun21 • 17 Beiträge

Ach cool, du bist auch gerade online. Ja ich denke es ist besser, wenn jemand das abholt und sich um ein effektives Recycling kümmert, hast du einen Tipp, wer das übernehmen kann und es auch zahlbar bleibt?


nach oben springen

#6

RE: Effektives Recycling

in Haushalt 24.02.2022 12:23
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir einen guten Tipp geben.Schaue dir mal diesen Anbieter für effektives Recycling an. Da bekommst du kompetente Hilfe und kannst alles recyclen lassen, was die Umwelt schont und dir eine Menge Arbeit abnimmt, wenn dich Fachpersonal unterstützt.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen