Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie reinige ich am besten eine Yacht?

in Haushalt 22.02.2022 10:32
von Legende31 • 235 Beiträge

Hi Leute, ich fliege bald in den Urlaub und habe mir schon eine Yacht gemietet, da ich damit ein paar Ausflüge machen möchte und auch mal auf der Yacht übernachten möchte. Da ich die Yacht am Ende selbst reinigen muss, wollte ich fragen, wie man so eine Yacht reinigt? Ich brauche da bestimmt spezielle Reinigungsmittel für, oder? Ich habe das mal in Haushalt gepostet und hoffe, dass ich hier ein paar brauchbare Informationen erhalte. Vielen Dank im voraus.


nach oben springen

#2

RE: Wie reinige ich am besten eine Yacht?

in Haushalt 22.02.2022 16:10
von trigun21 • 17 Beiträge

Wow, du hast es gut, wenn du in die Sonne fliegst. Das klingt nach einem guten Plan. Inwiefern musst du denn die Yacht reinigen? Nur durchsaugen und wischen oder auch eine tiefgehende Reinigung durchführen, da brauchst du dann in der Tat einige spezielle Reinigungsmittel für. Ich freue mich auf deine Antwort, dann kann ich dir gern weiter helfen, da ich selbst des öfteren mit Booten und Yachten unterwegs bin.


nach oben springen

#3

RE: Wie reinige ich am besten eine Yacht?

in Haushalt 23.02.2022 09:35
von Legende31 • 235 Beiträge

Ich muss die Yacht mit speziellen Reinigungsmitteln putzen, wurde mir mitgeteilt, nachdem ich diese gebucht habe. Da ich davon aber keine Ahnung habe, was ich da für Reinigungsmittel brauche, wollte ich nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Danke für deine Hilfe.


nach oben springen

#4

RE: Wie reinige ich am besten eine Yacht?

in Haushalt 23.02.2022 20:36
von Huspek • 279 Beiträge

Da gibt es in der Tat spezielle Reinigungsmittel für eine Bootsreinigung. Ich kann dir da einen Online Shop empfehlen, der sich auf solche Reinigungsprodukte für Boote spezialisiert hat. Solche solltest du dringend nutzen. Diese kommen aus Holland und sind einfach in der Anwendung, preiswert und hochwertig, also reinigen sehr gründlich, ohne dass jegliches Material speziell in Booten zu Schaden kommt. Ich habe dir den Shop einfach mal verlinkt, damit du dort direkt passende Mittel für die Bootsreinigung kaufen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Reise und tolle Momente.


nach oben springen

#5

RE: Wie reinige ich am besten eine Yacht?

in Haushalt 24.02.2022 12:00
von delta • 37 Beiträge

Super Tipp, ich dachte immer, es geht mit normalen Reinigungsmitteln. Die Seite speichere ich mir mal ab. Vielen Dank


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen