Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zur Reinigung in der Industrie

in allgemein 21.03.2023 20:57
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, worauf ich bei der Reinigung in der Industrie achten muss.

Wer kann mir da von euch weiterhelfen? Und wo finde ich zum Bsp Zubehör und Produkte für die Reinigung von Industriehallen zum Beispiel?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zur Reinigung in der Industrie

in allgemein 21.03.2023 20:59
von Suljaga • 537 Beiträge

Wenn du in der Industrie arbeitest, ist Reinigung ein äußerst wichtiger Teil deiner Arbeit. Eine saubere Arbeitsumgebung ist nicht nur notwendig, um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten, sondern auch um die Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Die Reinigung in der Industrie ist oft eine aufwändige und zeitintensive Aufgabe, die jedoch nicht vernachlässigt werden darf. Es ist wichtig, dass du die richtigen Reinigungsmittel und -techniken verwendest, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten und gleichzeitig die Umweltbelastung zu minimieren.Insgesamt ist die Reinigung in der Industrie eine Aufgabe, die nicht vernachlässigt werden darf. Es erfordert sorgfältige Planung, Schulung und Durchführung, um eine saubere und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten.

Wenn es zum Bsp um die Beseitigung von fetthaltigen Stoffen, Ölen oder auch chemischen Substanzen geht, kann ich dir Bindemittel und Kehrspäne empfehlen. Da habe ich auch einen echt guten Shop gefunden, wo mans ich die kaufen kann.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen