Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Zaun für Sommerhaus

in Haushalt 07.02.2021 22:11
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Leute!

Mein Onkel hat ein Sommerhaus gebaut. Die Bauprozesse haben sich in die Länge gezogen, aber endlich ist alles fertig. Er weiß nur nicht, welche Zäune sich lohnen zu setzen. Welchen Sichtschutz habt ihr in euren Gärten verwendet? Meinem Onkel gefällt eigentlich Holz als Material am besten, doch es bedarf regelmäßiger Arbeit, ihn schön zu halten.

Bin auf eure Antworten gespannt! :)


nach oben springen

#2

RE: Zaun für Sommerhaus

in Haushalt 09.02.2021 13:33
von Andont • 142 Beiträge

Hey Simbi,
gut, dass dein Onkel es in diesen schweren Zeiten geschafft hat, alles fertigzustellen. Es ist schon mehr als ein halbes Jahr her, dass mein Bruder mit der Renovierung seines Einfamilienhauses begonnen hat. Wir hoffen, dass er bald fertig wird. Mein Bruder hat bisher auch Holzzäune bevorzugt, aber jetzt hat er eine pflegeleichtere Alternative gefunden.

Es heißt, dass WPC-Zäune die gleiche Qualität wie Holzzäune besitzen. Außerdem sind sie einfacher schön zu halten, da nur die Oberfläche gereinigt werden muss. Wir sind schon ganz gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Ob es wirklich Holz als Material gleicht. Hier kannst du dir die unterschiedlichen Designs von WPC-Zäunen angucken: https://www.mesem.de/Zaun/WPC/v24s1_sortLager_860514_f

Liebe Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Zaun für Sommerhaus

in Haushalt 17.04.2021 06:47
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hast du denn schon den passenden Zaun für dein Sommerhaus gefunden? Wenn nicht, dann solltest du dir mal einen Metall Zaun aus Polen genauer anschauen. Die haben gute Qualität und sind auch preislich relativ erschwinglich.


nach oben springen

#4

RE: Zaun für Sommerhaus

in Haushalt 14.08.2021 19:26
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele verschiedene Zäune anschauen kann. Unterschiedliche Informationen zu den Modellen & Marken habe ich mir auch angesehen aber ich muss sagen, dass ich mich da auch nicht so einfach entscheiden kann.
Umgesehen habe ich mich aber online und da findet man wirklich einiges.

Gefunden habe ich dann auch super Zaunsysteme, sind so neue Systeme bestehend aus X-TEND Netzen.
Kannst du dir auch gerne anschauen. Ich finde die wirklich super, schauen auch gut aus und sind wirklich langlebig.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Was war denn bei dir?


nach oben springen

#5

RE: Zaun für Sommerhaus

in Haushalt 10.02.2022 11:19
von binte12 • 291 Beiträge

Holzzaun – für welchen soll man sich entscheiden? Suchen Sie ein bewährtes Unternehmen? Machen Sie sich mit dem Angebot vertraut holzzaun für garten. Nutzen Sie die Informationen und erfahren Sie mehr


nach oben springen

#6

RE: Zaun für Sommerhaus

in Haushalt 24.02.2022 23:40
von Suljaga • 537 Beiträge

Und wie schauts aus, wurde denn ein passender Zaun gefunden?
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch informiert habe und nach einem Zaun gesucht habe. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

Habe mich dann im Web umgesehen, verschiedene Angebote gefunden. Es ist aber so, dass die Preise sich da auch echt unterscheiden.
Ich habe dann den Tipp zu Zäunen auch Polen bekommen, habe diesen Link gefunden und mich auch informiert zu den Erfahrungen mit den Zäunen aus Polen.

Die sind eigentlich echt gut, kann mich da echt nicht beklagen. Haben auch bisher echt gute Erfahrungen.

Demnach kann ich auch euch die aus Polen empfehlen, sind wirklich gut.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Solarbetriebene Zäune: Funktionieren sie gut?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.10.2023 11:46goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Zaun kaufen
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
2 26.08.2023 12:29goto
von Sellen • Zugriffe: 85
Tipps für Zaungestaltung mit Stein-Konstruktionen gesucht!
Erstellt im Forum Einkaufen von VonB
4 29.12.2023 20:09goto
von Elisa • Zugriffe: 422
Habt ihr Empfehlungen für einen guten Zaunplaner?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.03.2023 12:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 68
Betonzäune - Hersteller
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 18.01.2022 11:25goto
von binte12 • Zugriffe: 181
Planung Sommerurlaub
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
7 19.11.2021 11:05goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 415
Unser Garten
Erstellt im Forum Einkaufen von lstiebitz
7 23.08.2021 14:46goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 453
Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von peterchen
5 22.02.2021 12:28goto
von Steffi • Zugriffe: 533


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen