Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?

in allgemein 21.05.2019 14:45
von peterchen • 151 Beiträge

Ich würde mich für einen Holzzaun interessieren, welchen Anbieter kann man da empfehlen?
Es geht darum, das der Zaun am haus erneuert werden soll, also zum Teil zumindest.
Vor Ort gibt es einen Baumarkt, der sogar ein paar Holzzäune im Angebot hat, aber das überzeugt mich nicht wirklich.


nach oben springen

#2

RE: Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?

in allgemein 21.05.2019 14:46
von janina • 172 Beiträge

Neben der Frage welcher Anbieter für einen Holzzaun zu empfehlen ist, sollte noch eine andere Frage beantwortet werden.

Die Frage die sich stellen sollte ist, welche Holzart man für den Zaun verwendet.

Für den Zaunbau wird besonders gerne Lärchenholz verwendet, diese Holzart ist besonders haltbar.

Diese Zaun Ausführungen sind besonders zu empfehlen/beliebt:

Lärchenzaun
Traditioneller Zaun
Staketenzaun
Tirolerzaun
Stangenzaun
Holzzaun
Geflochtener Zaun
Speltenzaun
Spältenzaun

Deine Frage nach einem Anbieter für den Holz-Zaunbau wird dir mit diesem Link beantwortet: https://www.gasserschindeln.it/de/bestellung/z%C3%A4une/24-13.html

Viele Grüsse und noch einen schönen Tag.


nach oben springen

#3

RE: Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?

in allgemein 14.08.2019 12:52
von Ronny • 467 Beiträge

Guten Tag zusammen.

Meine Empfehlung für Gartenzäune aus Holz ist https://www.garten-land-shop.de/zaeune.html !
Wir haben selber dort unsere Zäune für den Garten her und auch einen Sichtschutz.
Der Shop ist absolut zu empfehlen, hat faire Preise und schnellen Versand.

VG


nach oben springen

#4

RE: Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?

in allgemein 26.10.2019 16:43
von Sellen • 909 Beiträge

Soll es unbedingt ein Holzzaun sein oder können dir auch andere Zäune weiterhelfen? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei Hammerman Tech zu werfen, wo du echt gute und schöne polnische Zäune zu Top Preisen finden kannst.

Sie haben neben Zäunen auch andere Angebote wie Zaunanlagen, Torantriebe, Briefkästen und vieles mehr, die Qualität finde ich echt gut und falls du immer noch auf der Suche nach einem neuen Zaun bist, sollst du auch ein Blick auf ihre Angebote auch werfen!

LG


nach oben springen

#5

RE: Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?

in allgemein 25.02.2020 09:16
von CashMoneyMan • 6 Beiträge

Kannst du nicht einfach die Bretter vor deinem Kopf nehmen?


nach oben springen

#6

RE: Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?

in allgemein 22.02.2021 12:28
von Steffi • 6 Beiträge

Hä? Was überzeugt dich denn daran nicht?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen