Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Planung Sommerurlaub

in allgemein 16.02.2021 17:20
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Leute!

Nach diesem harten Jahr der Pandemie warten wir wohl alle darauf, dass wir wenigstens bessere Sommerferien haben. Wir sind uns nicht sicher, ob es möglich sein wird, eine Tour zu planen. Also haben wir beschlossen, in unser Sommerhaus zu fahren und uns vom Stadtverkehr zu erholen.

Habt ihr schon etwas für den Sommer geplant? Vielleicht klaue ich ein paar eurer Ideen.


nach oben springen

#2

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 24.02.2021 13:34
von Andont • 142 Beiträge

Hey Simbi,
letzten Monat haben mein Mann und ich nach etwas Besonderem für uns gesucht, das uns wieder frisch und entspannt stimmt. Wir haben mal wieder richtig Lust auf einen Kurzurlaub übers Wochenende. Das ist unser Ding, könnte man so sagen.

Naja, durch den Lockdown ist ein Urlaub nicht mal eben so möglich. Doch wir müssen da alle gemeinsam durch. Umso mehr freuen wir uns auf den Sommer und schöpfen Hoffnung auf bessere Tage. Eure Idee ist super! Nur haben wir leider kein Sommerhaus, in das wir fliehen könnten. Entweder wir mieten uns eins oder fahren zu Freunden. Für unser nächstes Reiseziel haben wir uns auf Deutschland beschränkt. Dieses Mal soll es an die Nordsee, genauer gesagt nach Cuxhaven, gehen. Guck mal wie schön der Strand dort aussieht: https://www.berger-touristik.de/

Ich drücke uns allen die Daumen für ein tolles Jahr 2021! :)


zuletzt bearbeitet 24.02.2021 13:35 | nach oben springen

#3

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 19.03.2021 00:21
von Yanis • 23 Beiträge

Wie geht es euch, Jungs? Sie wissen, egal wie Sie Ihren Urlaub planen, Sie müssen die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicher zu bleiben und Viren wie Corona vorzubeugen. Ich schlage vor, dass Sie Desinfektionsspender mit Sensor verwenden, um auf diese Website zu gehen und mehr über die verschiedenen Arten von Händedesinfektionsmitteln zu erfahren. Ich kaufte eine für jedes Mitglied meiner Familie.


nach oben springen

#4

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 28.03.2021 12:51
von Elena • 160 Beiträge

Oh ja, das hoffe ich auch, so sehr!
Ich hatte letztes Jahr gar keinen Urlaub... zum ersten Mal in meinem Leben!
War sehr ungewohnt! Aber gut, die Gesundheit sollte dann doch an erster Stelle stehen!

Dieses Jahr, falls es klappen sollte, wegen Corona eben, will ich nach Russland fliegen!
Da wollte ich schon immer mal hin! So im groben habe ich alles geplant, auch die Kreditkarte ist Startklar.
Habe jetzt eine American Express Card und kann es kaum erwarten das diese zum Einsatz kommt ;)
Auf der Webseite kostenloser-kreditkarten-vergleich.net kann man sich dann näher zu dieser informieren!
Bin mir sicher, dass es ein toller Urlaub wird. Jetzt heißt es nur noch auf grünes Licht warten!!!


nach oben springen

#5

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 06.04.2021 09:24
von Legende31 • 235 Beiträge

Schönen guten Tag!

Bei uns sind die Vorbereitungen für den Sommerurlaub in der Zwischenzeit auch schon in vollem Gange.

Es wird bei uns nämlich definitiv eine Rundfahrt quer durch Frankreich werden, sofern es die Corona-Entwicklung bis in den August hin erlauben wird.

Nächste Woche werden wir uns dann auch schon mal die notwendigen Angles Morts Sticker kaufen, damit wir uns da später keinerlei Gedanken darüber machen müssen.


nach oben springen

#6

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 22.05.2021 09:10
von Suljaga • 537 Beiträge

Wir sind immer noch am überlegen ...
Falls es dann doch klappen sollte, fahren wir nach Frankfurt!
Soll eine schöne Stadt sein, die einiges zu bieten hat u. a. auch Q-Park, klick da!
Dank Q-Park, muss man sich dann keine Gedanken um einen freien Parkplatz machen ;)

Letztes Jahr hatten wir keinen Urlaub...
Sind somit mehr als reif für den Urlaub ;)
Aber, auch wenn nichts draus wird, tja... kann man nicht ändern!

Einen schönen Tag!


nach oben springen

#7

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 25.05.2021 15:33
von LinusG • 24 Beiträge

Ich könnte mir auch so viel vorstellen. genaugenommen ist alles besser als das was ich vorhabe, nämlich lernen. Mein Wirtschaftsingenieur Fernstudium macht sich allerdings nicht allein. Auf jeden Fall gibts nichts geschenkt. Also heisst es lernen, lernen , lernen


nach oben springen

#8

RE: Planung Sommerurlaub

in allgemein 19.11.2021 11:05
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir waren dieses Jahr in Osteuropa zur Abwechslung und wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr schön einmal Land und Leute abseits von Ballermann zu erleben. Gerade auch zu erfahren wie glücklich und auch kreativ Menschen sein können, die in nicht so viel Wohlstand wie wir leben. Ein Ort in Ungarn gefiel uns dabei besonders gut: https://www.reisefein.de/szentendre-ungarn-ein-bemerkenswertes-kuenstlerdorf/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen