Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Planung meiner Sommerreise

in allgemein 13.05.2022 11:45
von Andont • 142 Beiträge

Was ist der bessere Ort für den Urlaub, Duhnen oder Sahlenburg? Ich plane meine Sommerreise mit meinem Partner und brauche einen Ratschlag.


nach oben springen

#2

RE: Planung meiner Sommerreise

in allgemein 16.05.2022 22:38
von Howell • 95 Beiträge

Ich war schon in beiden Orten. Duhnen ist für mich eher ein Familienort, es ist ruhiger. Sahlenburg hat bessere Hotels. Aber der Urlaub wird überall gut sein, wenn du einen guten Geist mitbringst;)Wie auch immer, ich kann empfehlen sich mehrere Orte hier anzuschauen. Du solltest dir die Eigenschaften, die du magst, notieren und sie in ein paar Orten finden. Danach würde ich dir raten, die Anzahl der Orte auf zwei zu reduzieren und dann deine Entscheidung zu treffen. Das ist der klügste Weg, deinen Urlaub zu planen und zusätzlichen Stress zu vermeiden;)
p.s. Ich wünsche dir eine schöne Reise!


nach oben springen

#3

RE: Planung meiner Sommerreise

in allgemein 25.05.2022 10:55
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß!

Hast du dich denn bereits entschieden? Reiseziele und tolle Orte kann man sich wirklich genug finden.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut, wollte einen ruhigen Ort finden, wo ich dann auch entspannen kann. Habe mir auch unterschiedliche Unterkünfte gefunden, da hat aber jeder seine eigene Vorstellungen und muss dann für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Habe das Hotel Stendal gefunden. Liegt am Altmarkt zwischen Stendal und Salzwedel.
Ein tolles Landhotel, wo man lecker Essen bekommen kann und wo man dann auch entspannen kann.
Gefällt mir echt gut, dort wird es auch bald hingehen :)

So kann man sich auch online gut informieren. Es gibt echt gute Reiseziele.


nach oben springen

#4

RE: Planung meiner Sommerreise

in allgemein 20.06.2022 10:47
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

oh yes baby! Was bin ich auch schon aufgeregt auf meine anstehende Reise! Es soll diesmal in ganz warme tropische Gefilde gehen. Genauer gesagt nach Kuba. Diese Reise haben wir über https://kuba-individual.com gebucht, da wir da einen hervorragenden Preis für eine 3-wöchige Rundreise samt Flug fanden.


nach oben springen

#5

RE: Planung meiner Sommerreise

in allgemein 04.07.2022 19:10
von Huspek • 279 Beiträge

Ich schaue immer vorweg, wo ich die besten Hotels finden kann. So konnte ich mir meine Frage beantworten, wo ich am besten in Bali übernachten kann. Das Hotel war super, nächstes Jahr suche ich mir über das Portal ein neues Reiseziel aus.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen