Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Firma für Entrümpelung?

in Haushalt 02.06.2022 06:22
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo Community,

kennt hier von euch wer wohl bei uns im Ruhrgebiet eine gute Firma
für Entrümpelungen?


nach oben springen

#2

RE: Firma für Entrümpelung?

in Haushalt 04.06.2022 11:51
von StefanieP • 44 Beiträge

Ich selbst komme ja gar nicht aus NRW und wüsste auch dementsprechend niemanden.
Aber in einem anderen Forum habe ich mal was über eine gute Firma gelesen.
( zur Webseite ) , wenn man sich die Bewertungen ansieht, dann sind die auch alle positiv.


nach oben springen

#3

RE: Firma für Entrümpelung?

in Haushalt 19.10.2022 00:09
von Sellen • 910 Beiträge

Guckt man sich im Web um, kann man echt gute Informationen zur Entrümpelung finden.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich auch eine Weile suchen musste, bis ich mich dann entschieden habe. Aber am Ende habe ich dann tatsächlich auch eine seriöse und zuverlässige Entrümpelung finden können.

Und zwar habe ich mich auch bei https://ruempel-stern.de/entruempelung-freiburg umgesehen und habe auch eine echt gute Firma finden können.
Die haben mir dann auch ein gutes Angebot gemacht und die Arbeit am Ende wurde auch zuverlässig erledigt.
Ich bin mit sicher, dass es auch dir helfen kann, wenn du dich einfach mal umsiehst.
So kann man sich dann auch einfach einen guten Überblick machen.

LG


nach oben springen

#4

RE: Firma für Entrümpelung?

in Haushalt 28.10.2022 21:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Moin Leute, ich Suche eine Entrümpelung in Wuppertal und wollte euch mal fragen, mit welchem Unternehmen ihr bereits Erfahrungen gemacht habt? Das würde mich wirklich sehr interessieren ;)

Viele Grüße


nach oben springen

#5

RE: Firma für Entrümpelung?

in Haushalt 02.12.2022 21:09
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Da will ich auch gerne noch was sagen.
Wenn man ein Unternehmen zur Entrümpelung sucht, dann kann man das einfach easy online machen. Auch ich habe mich mal umgeschaut und habe dabei echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe dann eine Wohnungsauflösung Stuttgart machen lassen. Da habe ich dann auch wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen