Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wer von euch kennt die Firma UG?

in Dienstleister 20.11.2023 12:35
von Ordir • 57 Beiträge

Bei unserer Online-Suche nach einem Anbieter für Terrassenüberdachungen sind wir auf die Firma UG gestoßen. Hier hat unser Bauchgefühl eigentlich direkt gesagt. dass es passt. Das Angebot hört sich gut an und preislich wäre es für uns auch angemessen. Bevor nun die endgültige Entscheidung gefällt wird, würden wir uns einfach über ein bisschen Erfahrungsaustausch mit jemandem freuen, der mit UG schon einmal gearbeitet hat. Habt ihr?


nach oben springen

#2

RE: Wer von euch kennt die Firma UG?

in Dienstleister 20.11.2023 22:07
von davvid • 84 Beiträge

Wir haben uns vor zwei Jahren für einen Wintergarten entschieden und diesen von der Firma https://www.ug-alu.de/ bauen lassen. Ich denke mal, dass es dasselbe Unternehmen ist? Dazu kann ich nur sagen, dass wir das bestätigen können, was euch euer Bauchgefühl auch bereits gesagt hat. Das Angebot und natürlich auch der Preis hatte uns damals auch überzeugt. Beratung, Service ... es war einfach alles top. Ich denke, ihr habt damit den richtigen Partner für euer Vorhaben an der Hand.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen