Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Espressomaschine Tipps

in Haushalt 01.11.2019 14:41
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will welche Espressomaschine ihr habt und was ihr mir empfehlen würdet wo ich mich umsehen kann ?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Espressomaschine Tipps

in Haushalt 01.11.2019 14:46
von Tizian • 795 Beiträge

Konkret will ich dir da nichts empfehlen denn ich finde, dass du für dich entscheiden musst was du dir kaufen willst.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einer Espressomaschine weil ich super gerne guten und starken Kaffee trinke. Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch im Web gefunden wenn es um die Maschinen geht.

Verschiedene Tests von Espressomaschinen habe ich mir dann auch im Web angesehen und habe auch 2 Modelle im Blick die mir gefallen.

-DeLonghi
-Klarstein

Die beiden Marken finde ich super. Kann ich dir auch empfehlen.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
LG


nach oben springen

#3

RE: Espressomaschine Tipps

in Haushalt 17.12.2020 09:40
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann würde ich am ehesten eine Espressomaschine der Marke La Pavoni empfehlen.

Die gibt es mitunter schon ab 250 Euro und sind von der Qualität her wirklich allererste Sahne.

Falls von deiner Seite Interesse besteht, so könntest du hier ein paar entsprechende Tipps einholen, worauf du bei diesen Maschinen achten solltest.


nach oben springen

#4

RE: Espressomaschine Tipps

in Haushalt 18.12.2020 21:46
von filippjd • 41 Beiträge

Vielen Dank für das Teilen der Informationen. Aber ich benutze Kaffeemühle nur für mich selbst und es funktioniert perfekt für mich. Wenn jemand Interesse an Kaffeemühle hat, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf https://www.biokaffeewelt.de/bio-kaffee/kaffeemuehle/ zu werfen. Dann mache ich mir selbst manuell Kaffee und trinke ihn immer gerne. LG


nach oben springen

#5

RE: Espressomaschine Tipps

in Haushalt 24.02.2021 09:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich sage mal so, ihr solltet neben der Wahl der Maschine auch bedenken, welchen Kaffee ihr denn konsumieren wollt. Denn gerade da gibt es große Unterschiede im Bezug auf die Qualität. Schau euch doch mal diesen Artikel zum Thema Bio Kaffee an: https://www.dein-niedersachsen.de/famili...-kafee-0000134/


nach oben springen

#6

RE: Espressomaschine Tipps

in Haushalt 27.07.2021 11:05
von Ronny • 468 Beiträge

Moin, wo kaufst Du denn Deinen Espresso?
Ich bestelle meinen immer online und zwar bei
https://black-label-coffee.de/collections/black-label-coffee - ein toller
Onlineshop für Kaffeebohnen und Zubehör.


nach oben springen

#7

RE: Espressomaschine Tipps

in Haushalt 30.11.2022 16:05
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du schon die ideale Kaffeemaschine für dich gefunden oder bist du noch auf der Suche? Ich habe vor kurzem eine neue Kaffeemaschine gekauft und konnte ein fantastisches Angebot auf cat-costanza.de online finden und bestellen, wo es neben Kaffeemaschinen auch Espressomaschinen, Kaffeezubehör zu Discountpreisen gibt.

Ich kann Ihnen empfehlen, in ihrem Internetshop zu stöbern, wenn du etwas anderes aus dem noch für deinen persönlichen oder beruflichen Bedarf suchst.

Ich hoffe, ich konnte auch dir bei der Suche helfen!

Hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe bei der Suche war, was ich einfach super so finde.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen