Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Skihelme

in allgemein 24.12.2023 14:38
von LinusG • 24 Beiträge

Da ich mir nicht den Kopf einrennen will, wollte ich mir für die anlaufende Saison einen neuen Helm zulegen. Mein Alter ist jetzt gut und gerne 4 Jahre alt. was ist zu empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Skihelme

in allgemein 25.12.2023 17:27
von DieterP • 12 Beiträge

Da Du den alten dann nicht mehr brauchst, schenkst Du ihn mir?


nach oben springen

#3

RE: Skihelme

in allgemein 26.12.2023 19:15
von CathyH • 10 Beiträge

Hier ist eine Übersicht der besten Skihelme 2024 .Dabei nicht von den Preisen erschrecken lassen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Und es geht wie Du selbst sagst, um Deinen Kopf und deine Sicherheit


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen