Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Duftfinder

in allgemein 16.11.2019 23:37
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo zusammen,
Mein Sohn ist in der Pubertät und wurde gerne Parfüm benutzen. Da er aber nicht wirklich weiß welches ihm gefällt und welches zu ihm passt, habe ich ihm empfohlen mal auf dieser Seite mal einen Duftfinder test zu machen. Was hält ihr davon? Denkt ihr es ist eine gute Idee? Viellicht habt ihr noch Tipps? Lass mich mal gerne wissen.
Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Duftfinder

in allgemein 08.04.2021 07:04
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Finde ich gar nicht so schlecht, wenn ihr euch noch vor dem Kauf über das richtige Parfum informieren wollt, dann könnt ihr das auf dieser Seite tun: https://parfum-selbermachen.de/haeufige-fragen/


nach oben springen

#3

RE: Duftfinder

in allgemein 21.08.2022 14:45
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Hat dein Sohn denn schon ein passendes Parfüm gefunden?
Ich meine, in der Jugend ist es so, dass man sich nicht so auskennt. Natürlich ist es so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut, dabei habe ich dann auch wirklich gute Parfüms gefunden.

Meiner Tochter habe ich dann auch das Heeley Parfum gefunden. Die hat sich da echt wirklich gefreut und ich muss sagen, dass die Site tolle Parfüms haben.
Man kann sich online echt gute Parfüme anschauen, aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Alles Gute


nach oben springen

#4

RE: Duftfinder

in allgemein 23.08.2022 02:30
von Bingo • 546 Beiträge

schon die richtige gefunden?


nach oben springen

#5

RE: Duftfinder

in allgemein 29.12.2023 10:05
von Huspek • 279 Beiträge

Dein Sohn kann z.B. zu Douglas gehen und dort Parfum Proben machen. Was ihm gefällt kann er auch online kaufen. Es gibt mittlerweile gute und legale Duftzwillinge, die dann auch noch erschwinglich sind. Schaue dir mal diesen Parfum Online-Shop an, dort findest du eine große Auswahl für deinen Sohn.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen