Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 29.06.2022 11:35
von Bingo • 546 Beiträge

Moin alle,

ich suche einen Dermatologen in Köln. Hoffe jemand hier hat eine Empfehlung? Freue mich auf eure Tipps!


nach oben springen

#2

RE: Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 29.06.2022 13:23
von Kitic • 95 Beiträge

Hallo!
Ich bin auf deinen Artikel hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einen Dermatologen gefunden hast? Daher können Sie eine Menge Informationen und Heilmittel online finden, die für Sie funktionieren können oder auch nicht.

Am besten gehst du zu einem Dermatologen und lässt deine Akne untersuchen, um herauszufinden, was die Ursache ist. Ich hatte ähnliche Akneprobleme, also suchte ich online nach einem Dermatologen und fand einen bei dermatologie-am-kapitol.de.

Dort erhielt ich die gesamte Unterstützung, die ich benötigte, und ich kann ehrlich sagen, dass meine Erfahrung dort insgesamt ausgezeichnet war!

Herzliche Grüße


zuletzt bearbeitet 29.06.2022 13:23 | nach oben springen

#3

RE: Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 29.06.2022 14:01
von Bingo • 546 Beiträge

Vielen dank für den Tipp!


nach oben springen

#4

RE: Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 08.07.2022 17:04
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich hatte auch länger so Hautprobleme und ließ mich auch bisher erfolglos von Ärzten behandeln. Doch über eine befreundete Heilerin kam ich mit Engeln in Berührung. Als diese mir an einem Tag die Engelszahl 888 verkündete, änderten sich meine Hautprobleme auf einen Schlag. Was eine unglaubliche Hilfe von den Engeln. Auf Yomag könnt ihr übrigens viele Infos zu Engelszahlen erhalten.


nach oben springen

#5

RE: Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 17.07.2022 12:43
von LinusG • 24 Beiträge

Wenn es ein bisschen weiter weg sein darf würde ich die Uniklinik Essen oder aber diesen Hautarzt in Düsseldorf in den Ring werfen. Beim zweiten war meine Schwiegermutter, und die war sehr zufrieden. Etwas was sie eigentlich nie ist, die alte Meckertante


nach oben springen

#6

RE: Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 12.04.2024 13:38
von Santer • 6 Beiträge

Hat denn jemand auch mal einen konkreten Erfahrungsbericht? Ich bin nämlich auch auf der Suche


nach oben springen

#7

RE: Dermatologen in Köln gesucht

in Köln 14.04.2024 12:35
von MarioW • 16 Beiträge

Es ist zwar nicht direkt in Köln, aber auch nicht aus der Welt. Ich würde diesen Hautarzt in Mettmann empfehlen. Erstmalig da war ich vor einiger Zeit mit meiner Mutter, die sich Besenreisser hat entfernen lassen. Und da das scheinbar vererbbar ist, habe ich es im vergangen Jahr auch machen lassen. Ebenfalls dort, und ebenfalls zu absoluten Zufriedenheit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe bei der Instandhaltung unseres Hotels gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
3 23.12.2023 11:54goto
von delta • Zugriffe: 85
Schlosser gesucht
Erstellt im Forum allgemein von AleksShamles
2 07.09.2023 12:44goto
von Ronny • Zugriffe: 93
Tipps zum Schreiben von Ratgebertexten gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.05.2023 09:28goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Anbieter von Wintergarten in Göppingen gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.05.2023 14:23goto
von Liliane • Zugriffe: 70
Fahrradanlehnbügel für meine Firma gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 17:15goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Möbellift gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Sommermaedchen
1 06.05.2023 10:58goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 77
Anbieter für virtuelle Büroanschrifte gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.05.2023 15:22goto
von Liliane • Zugriffe: 61
Rehasport Gruppe gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Steffan
3 29.08.2020 14:43goto
von Norman15 • Zugriffe: 288
Befestigung an Hauswand gesucht für Schild
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 18:41goto
von cruzzer • Zugriffe: 253


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen