Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Südtirol bereisen?

in allgemein 21.09.2021 11:55
von Sellen • 910 Beiträge

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon in Südtirol gewesen war, und mir seine Erfahrungen mitteilen kann?
Wir planen nämlich im Herbst eine kleine Reise nach Südtirol zu machen und suchen nach verschiedenen Informationen bzw. Reiseideen. Ich habe verschiedene Seiten schon gefunden, wo ich mich informiert habe aber persönliche Erfahrungen und Erlebnisse würden mir dann doch super helfen.

Aus dem Grund würde ich gerne euch um eure Antworten bitten.

Was sollte ich in Südtirol gesehen haben und welche Unterkunft suche ich mir?
Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass ich einen Wellness Bereich im Hotel habe, bisschen entspannen will ich auf jeden Fall :D

Was empfiehlt ihr mir denn?


nach oben springen

#2

RE: Südtirol bereisen?

in allgemein 21.09.2021 12:10
von Tizian • 795 Beiträge

Hi!

Da will ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. Ich war nämlich um Juni in Südtirol.
Es hat mir super gefallen, man kann da einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen, gefällt mir echt gut.
Wir haben auch nach einer Unterkunft gesucht und haben am Ende dann auch eine im Web gefunden, tolles Angebot und der Wellnessbereich ist super!

Wenn man sich umsieht, findet man super viele Hotels, demnach kann ich dir auch empfehlen, dass du dich einfach mal im Internet umsiehst. Da wirst du dann sicherlich auch fündig werden.

LG


nach oben springen

#3

RE: Südtirol bereisen?

in allgemein 21.09.2021 12:17
von Sellen • 910 Beiträge

Ah, das hört sich ja echt gut an.
Ich habe mich zwar schon einmal umgesehen und habe super viele verschiedene Hotels und Unterkünfte gefunden aber muss ehrlich sagen, dass ich mega durcheinander gekommen bin.
Kann mir auch kein so richtiges Bild machen. Aus dem Grund habe ich euch auch hier mal gefragt, was denn eure Erfahrungen sind.
Wo warst du denn in Südtirol und würdest du mir das Hotel nennen?

So kann ich mir das mal anschauen und mir einen kleinen Überblick machen.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Südtirol bereisen?

in allgemein 21.09.2021 12:21
von Tizian • 795 Beiträge

Gut, man wird schon von dem ganzen Angebot erschlagen. Es gibt in Südtirol wirklich sehr viele verschiedene Hotels, die man sich anschauen kann.
Sowieso muss jeder für sich dann im Endeffekt schauen, was ihm gefällt und wo er Urlaub machen will.
Ich habe großen Wert auf einen Wellness Bereich gelegt und habe am Ende dann auch ein tolles Hotel gefunden.
Das Parc Hotel am Kalterer See hat sogar einen Pool und noch einen Privatzugang zum See, fand ich mega gut und muss auch sagen, dass ich wunderschöne Tage dort verbracht habe :)

Kannst dich da auch gerne umsehen und dir einen Eindruck vom Hotel machen.
Ich kann es dir wirklich wärmstens empfehlen, hat alles was ein gutes Hotel braucht :)

Aber gucke dir die Seite mal an und mache dir einen eigenen Überblick.


nach oben springen

#5

RE: Südtirol bereisen?

in allgemein 21.09.2021 12:25
von Sellen • 910 Beiträge

Wow, hört sich ja so schon einmal super an.
Natürlich mache ich mir da einen eigenen Eindruck von, gucke mir die Zimmer usw. mal an. Muss ja auch alles stimmen.
Aber so habe ich schon einmal was, an dem ich mich orientieren kann. Vor allem sind ja auch deine Erfahrungen gut, werden meine dann wohl auch sein.

Natürlich aber muss ich das auch noch mal absprechen und gucken, was wir buchen.
Es kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Danke!


nach oben springen

#6

RE: Südtirol bereisen?

in allgemein 01.11.2021 15:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir waren dieses Jahr auch in Südtirol auf Wellnessurlaub.
Es war traumhaft schön und entspannend. Zum Glück haben wir auf https://www.reisedeals.com/wellness-deals/ ein super günstiges Angebot gefunden, sodass das ganze nicht mal teuer war.
Das würde ich gerne nochmal wiederholen und beim nächsten Mal auch mehr von der Gegend erkunden.


nach oben springen

#7

RE: Südtirol bereisen?

in allgemein 27.02.2022 16:06
von Legende31 • 235 Beiträge

Bis dato war ich lediglich ein einziges Mal in Südtirol zum Skifahren, ansonsten kenne ich mich dort nicht wirklich aus. Die Gegend dort hat mir zwar schon ziemlich gut gefallen, jedoch hätte ich auch mitunter einige andere Prioritäten, die ich mir gerne ansehen möchte.

Für das aktuelle Jahr geht es bei mir definitiv in den Harzt. Unter www.revita-hotel.de haben wir ebenfalls bereits ein entsprechendes Wellness-Hotel gebucht.

Lg


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen