Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Die Tür schlug zu

in allgemein 16.02.2021 22:06
von Saturnny • 71 Beiträge

Ich bin heute Morgen zur Arbeit gegangen und habe meine Schlüssel zu Hause gelassen. Ich ging hinaus, schlug die Tür zu und stellte fest, dass ich keine Schlüssel in der Hand hatte. Aber ich ging zur Arbeit und als ich zurückkam, beschloss ich, den Rettungsdienst anzurufen. Wen soll ich kontaktieren?


nach oben springen

#2

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 17.02.2021 01:15
von DannyCastillio • 117 Beiträge

Oh, weißt du, du bist nicht allein. Auch ich hatte es einmal eilig und bemerkte nicht, dass ich ohne Schlüssel ausgegangen war. Das wurde mir klar, als ich nach Hause kam. Aber was zu tun war, musste ich den Meister vom Rettungsdienst anrufen. Und ich rief ihn von hier https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-basel an. Ich war froh, dass ich zumindest schnell ankam und nicht unter dem Eingang herumhängen musste.


nach oben springen

#3

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 04.03.2021 16:52
von Legende31 • 233 Beiträge

Ohje, so etwas kenne ich leider nur allzu gut.

Bei mir selbst ist es nämlich leider noch gar nicht allzu lange her. Da war ich nur auf einen kurzen Spaziergang und habe dann währenddessen feststellen müssen, dass irgendwie der Schlüssel Zuhause im Kästchen liegen geblieben ist und meine beste Freundin, die einen Ersatzschlüssel besitzt, gerade bei ihrer Familie in Niedersachsen war.

Daher musste ich dann diesen Wien Schlüsseldienst kommen und die Türe öffnen lassen.


nach oben springen

#4

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 11.03.2021 13:55
von hardy • 13 Beiträge

Hi! Ohman, so ein Schlüsseldienst kann ja auch echt richtig teuer sein. Ich hätte auch echt Angst da verarscht zu werden.


nach oben springen

#5

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 26.03.2021 01:36
von Huspek • 278 Beiträge

Du musst auf transparente Preise achten. Da kann ich dir den Schlüsseldienst Duisburg empfehlen.


nach oben springen

#6

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 07.04.2021 11:57
von Bingo • 538 Beiträge

Hi zusammen,

ich will auch gerne was dazu sagen.
Ich meine, wenn einem schon die Türe zugefallen ist, dann hat man keine andere Wahl, als einen Schlüsseldienst zu rufen. Der wird einem in wenigen Sekunden die Türe öffnen.

Wenn man aber nach einem Schlüsseldienst sucht, dann muss man gucken, dass man auf einige Punkte achtet, denn sonst kann man auch schnell an einen zu teuren und unseriösen kommen. Das will man vermeiden :D

Ich habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Schlüsseldienste gefunden. Gesucht habe ich nach einem in Magdeburg.
Habe dann auch hier einen gefunden, dort habe ich mich informieren können und fand ich gut was die anbieten.

Also, am besten schauen, dass man sich wirklich gut informiert.


nach oben springen

#7

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 23.04.2021 09:58
von Huspek • 278 Beiträge

Der Monteur von dieser Seite ist echt schnell angekommen und meine Eingangstür schnell geöffnet. Ich hatte Angst das dadurch mein Schloss beschädigt werden würde, da es noch ziemlich neu ist. Aber meine Sorgen waren umsonst, man merkte das der Fachmann erfahren war.


nach oben springen

#8

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 22.05.2021 14:40
von Sellen • 909 Beiträge

Ok, da ärgert man sich natürlich sehr. Kann ich echt gut verstehen.
Aber man kann sich einen Schlüsseldienst suchen, der wird einem sicherlich helfen können :) Wie bist du denn am Ende vorgegangen? Ich meine, Schlüsseldienste kann man wirklich viele finden, demnach am besten online umschauen.

Habe ich auch gemacht und einen wirklich super Dienst gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal umsehen willst.
Am besten vergleicht man und sucht sich so einen guten Schlüsseldienst.

Aber sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#9

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 10.11.2021 18:39
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Das ist natürlich nicht sehr schön, aber sowas passiert leider schon mal,
aber das ist auch kein Weltuntergang.

Ich kenne hier seriöse Aufsperrdienste in Schwerin


nach oben springen

#10

RE: Die Tür schlug zu

in allgemein 27.02.2022 12:50
von Klaushatsraus • 2.373 Beiträge

Kenne ich! :-D Das ist als Außenstehender lustig, aber keinesfalls wenn es einen selbst betrifft. Ist das an sich nicht schon nervig genug, so muss man sich noch damit herumschlagen schnellstens einen zuverlässigen nicht zu überteuerten Schlüsseldienst zu finden. Entweder du kennst einen seriösen Anbieter bereits oder machst es wie hier beschrieben und holst dir über einen Vergleich Auskunft: https://www.nachrichten-heute.net/402907...-zu-finden.html


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tamyca Erfahrung
Erstellt im Forum Berlin von crishna28
1 09.12.2018 20:50goto
von Karinz • Zugriffe: 2348


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen