Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

ungewollte Schwangerschaft

in allgemein 26.09.2022 14:07
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen. Ich hatte eine ungewollte Schwangerschaft, habe aber mit meinem Mann beschlossen, das Baby trotzdem zu behalten. Was ist die beste Methode, um nach der Geburt nicht wieder schwanger zu werden? Gibt es eine solche Methode, die der Gesundheit nicht schadet?


nach oben springen

#2

RE: ungewollte Schwangerschaft

in allgemein 26.09.2022 14:20
von Adair • 106 Beiträge

Hallo. Es gibt heute viele solcher Methoden. Beispiele - Das Femidom ist ein Kondom für Frauen, das vor sexuell übertragbaren Krankheiten und einer Schwangerschaft schützt. Es wird in die Vagina eingeführt. Hormonelle Verhütung - Das Prinzip der hormonellen Verhütung ist, dass Hormone die Qualität des Schleims, der deinen Gebärmutterhals bedeckt, verändern. Mirena-Spirale - kann von Frauen jeden Alters verwendet werden, es gibt keine Einschränkungen, je nach Kriterien. Aber für mich ist der sicherste Weg, wenn die Familienplanung bereits abgeschlossen ist, die Sterilisation der Männer. Kannst du mer hier erfahren https://www.vasektomie-experten.de/vasektomie-eingriff/


nach oben springen

#3

RE: ungewollte Schwangerschaft

in allgemein 03.10.2022 17:36
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Bespreche das am besten mal mit einer Hebamme. Der kannst du in der Regel nämlich wirklich vertrauen und das wäre sicherlich die richtige Anlaufstelle für dich :)

Ansonsten kannst du dich mal auf der folgenden Seite umschauen: https://www.hebammerei-berlin.de

Viele Grüße


nach oben springen

#4

RE: ungewollte Schwangerschaft

in allgemein 01.11.2022 21:13
von Jazzy • 571 Beiträge

Weiß jemand von euch, wie ich die Basaltemperatur messen messen kann?

Frage deshalb, weil meine Freundin testen möchte, ob es was mit der Schwangerschaft werden kann...

Würde mich wirklich interessieren..

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen für einen Fotografen in Stuttgart für werdende Eltern?
Erstellt im Forum Stuttgart von Klaushatsraus
1 31.10.2023 08:37goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Implantaten und einer Brustvergrößerung?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
1 21.04.2022 14:18goto
von Adair • Zugriffe: 121


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen