Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Implantaten und einer Brustvergrößerung?

in allgemein 21.04.2022 11:49
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen. Eine Anfrage, die ich hatte, betraf eine Brustvergrößerung. Mir ist klar, dass ich das nach meiner Schwangerschaft machen möchte. Was ist der Unterschied zwischen Implantaten und einer Brustvergrößerung? Gibt es jemanden, der das schon einmal gemacht hat? Ich danke euch im Voraus für eure Überlegungen.


nach oben springen

#2

RE: Implantaten und einer Brustvergrößerung?

in allgemein 21.04.2022 14:18
von Adair • 106 Beiträge

Hallo. Ich glaube, das ist etwas, das die meisten Frauen durchmachen. Wenn nicht ein bestimmtes Szenario eine frühere Operation erforderlich macht, empfehlen wir, dass Teenager mit Brustimplantaten warten, bis sie mindestens 18 Jahre alt sind. Der menschliche Körper wächst erst in der späten Adoleszenz voll aus, und viele Mädchen nehmen zwischen 18 und 21 Jahren zu.Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Augmentation das Verfahren ist, das für eine Brustvergrößerung erforderlich ist, während Implantate die Methode sind, die verwendet wird. Für ein gutes Ergebnis ist jedes Verfahren vom anderen abhängig. Ein wichtiger Unterschied, den du beachten solltest, ist, dass nicht alle Implantate gleich sind. Meine Schwester war diejenige, die es geschafft hat, und sie ist jetzt überglücklich. Mehr Informationen findest du hier: https://www.schoenheitsklinik.com/ . Es ist nicht schmerzhaft, meiner Meinung nach. Die Brustvergrößerung und -rekonstruktion mit Kochsalz- oder Silikonimplantaten gilt als sicher. Beide Arten von Implantaten werden noch auf ihre Sicherheit und Wirksamkeit hin untersucht.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zahnimplantate
Erstellt im Forum allgemein von trostpatrick
14 25.09.2021 23:24goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 845


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen