Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hochzeit

in allgemein 08.04.2022 18:06
von Simbi • 121 Beiträge

Ich grüße euch alle. In unserer Familie steht ein sehr wichtiges Ereignis an, das wir mit einer größeren Gruppe feiern wollen. An wen kann ich mich für einen Partyservice in Berlin wenden?


nach oben springen

#2

RE: Hochzeit

in allgemein 15.04.2022 09:39
von Howell • 95 Beiträge

Hallo. Wir haben vor kurzem eine Hochzeit in Berlin gefeiert. Wir wollten unsere Hochzeit mit einem klassischen Catering feiern. Wir haben uns die Liste der Caterer und Partyservice-Anbieter auf dieser Seite angesehen: https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/ca...service-berlin/ und dann den richtigen kontaktiert. Alles war perfekt! Vertraue einem Unternehmen, das zufriedene Partygäste, leckeres Essen, professionelles und freundliches Personal garantiert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. hochzeitsinfos half uns, Prioritäten zu setzen, nichts zu vergessen und das Festbudget richtig zu verteilen. Und wir konnten uns in Ruhe auf das große Ereignis vorbereiten, ohne von materiellen Dingen abgelenkt zu werden. Ich kann es also nur empfehlen! Auch die Eheringe, den Anzug des Bräutigams, die Haare, das Make-up und das Kleid der Braut haben wir auf dieser Website gefunden! Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!


nach oben springen

#3

RE: Hochzeit

in allgemein 19.01.2023 15:27
von Jazzy • 690 Beiträge

Die Location ist das eine, dann geht es auch noch darum, dass ihr für unterhaltsame Einlagen sorgt. Und dann gäbe es noch die Sache mit dem Gästebuch, die man auch in modernerer Art und Weise realisierten kann. Wie das geht? Mit einem Gästetelefon von dieser Seite.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen