Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Location für Hochzeit

in allgemein 18.03.2022 12:12
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Ich helfe meiner Tante bei der Planung ihrer Hochzeit.
Die sind schon ca. 4 Jahre verlobt und möchten nun heiraten. Jedenfalls schauen wir uns gerade Locations für die Hochzeit an.
Die beiden möchten gerne in Regensburg heiraten. Aus dem Grund suchen wir alle zusammen nach einer Location in Regensburg.
Möchten aus dem Grund gerne schauen, was eure Erfahrungen sind und wo man sich so umschauen kann?

Stehen da echt etwas auf dem Schlauch und es würde uns auch helfen, wenn jemand weiterhelfen kann.

Natürlich sollte die Location auch wunderschön sein :)

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Location für Hochzeit

in allgemein 18.03.2022 12:18
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Unterschiedliche Locations kann man sich anschauen.
So eine Hochzeit ist wirklich super wichtig, demnach kann man sich auch vorstellen, dass alles wirklich gut geplant werden muss.
Ich zum Beispiel habe mich auch mal umgeschaut.

Gefunden habe ich bei schloss-maierhofen.de/hochzeitslocation-regensburg/ dann auch eine tolle Location in Regensburg.
Die bieten auch verschiedene Leistungen an, könnt ihr euch auch gerne mal anschauen.

Wir waren da echt super zufrieden :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.


zuletzt bearbeitet 18.03.2022 12:19 | nach oben springen

#3

RE: Location für Hochzeit

in allgemein 18.03.2022 12:21
von Tizian • 795 Beiträge

Oh wow, danke dir für deine schnelle Antwort.
Selbstverständlich werde ich denen die Location weiterleiten, die können dann schauen, ob es denen gefällt oder auch nicht.
Aber ich finde, dass die auf den ersten Blick wirklich gut aussieht.

Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir, aus dem Grund kann ich mich bedanken und denen die Location weiterleiten.

Die können sich dann alles auch anschauen und entscheiden.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Location für Hochzeit

in allgemein 18.03.2022 12:22
von Suljaga • 537 Beiträge

Keine Ursache :)

Natürlich liegt es nicht an dir, demnach muss jeder für sich sowieso entscheiden.

Aber ich hoffe, dass es helfen kann.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen