Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Haarausfall

in allgemein 15.05.2019 14:06
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo,
ich bin ja wirklich froh eine Frau zu sein. Klar haben wir auch unsere Problemchen, auf die wohl kein Mann neidisch ist, aber wir haben meist keine Probleme mit Haarausfall. In meiner Familie ist es wirklich ganz schlimm. Mein Großvater, mein Vater und auch meine Brüder habe das Problem. Der Ältere der beiden hat sich damit ganz gut arrangiert und trägt Glatze. Auch wenn er die ziemlich oft unter einer Kappe versteckt. Aber ihm steht die Glatze auch richtig gut, deswegen hat er damit auch kein Problem. Der jüngere Bruder allerdings leidet sehr unter der Sache. Er hat wirklich auffallende Geheimratsecken und schämt sich sehr dafür. Ich habe mir jetzt vor genommen ihm zu helfen und bin gespannt, was ihr für Ideen habt.


nach oben springen

#2

RE: Haarausfall

in allgemein 15.05.2019 16:13
von Azurirtron • 105 Beiträge

Schönen guten Nachmittag Jarurakure,

also ich kenne viele Frauen die an Haarausfall leiden. Dies tritt natürlich bei den Männern viel Häufiger vor, doch Haarausfall ist genetisch bedingt. Das heißt,wenn dein Vater Haarausfall hatte und deine Mutter nicht gerade die stärksten Gene besitzt, dann kann es gut sein, dass bei dir der Haarausfall auch schnell eintritt.
Würde mich einfach mal auf Hairforlife.info informieren. Wäre auch eine super Lösung für deinen Bruder. Würde ihm aber dennoch empfehlen sich mal ein bisschen Wohler mit den Geheimratsecken zu fühlen, da nicht nur seine Haare von der Zeit gezeichnet werden.
Hoffe, dass es bei mir noch ein wenig hält.


nach oben springen

#3

RE: Haarausfall

in allgemein 16.05.2019 09:45
von Jarurakure • 87 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Azurirtron,
ja die armen Männer haben in dem Fall echt Pech gehabt. Aber gibt schlimmeres als Haarausfall. Du machst mir ja richtig Angst damit, dass ich eventuell auch noch Haarausfall haben könnte, das wäre ja furchtbar. Als Frau braucht man schlichtweg einfach seine Haare. Jedenfalls dank ich dir recht sakrisch für den Link. Haartransplantation klingt echt interessant, die Frage ist nur ob das für meine Brüder auch bezahlbar ist. Ich werde ihnen auf jeden Fall mal davon erzählen und versuche auch ein bisschen, auf sie einzureden etwas selbstbewusster mit dem Thema umzugehen. Schönen Tag dir noch!


nach oben springen

#4

RE: Haarausfall

in allgemein 18.05.2019 19:19
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie sieht es denn bei dir aus ?


nach oben springen

#5

RE: Haarausfall

in allgemein 08.09.2019 20:19
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

also ich würde jetzt nicht behaupten, dass es keine Frauen gibt die sich grad mit Haarausfall nicht plagen. Viele Schwangere leiden unter Haarausfall, weil sich bei denen alles ändert. Manchen Männern ist eine Haarpracht leider nicht gegeben, aber man sollte das auf keinen Fall verstecken. Ich habe gehört das man Kokosöl nehmen kann um die Haare zu befeuchten, vielleicht bewirkt das ja was positives. Einen Versuch wäre es mir schon wert und so teuer ist Kokosöl jetzt auch nicht. Schaut doch einfach mal hier vorbei https://www.miasanis.com/unsere-oele/kokosoel


nach oben springen

#6

RE: Haarausfall

in allgemein 11.09.2019 12:46
von CheckerFromNeckar • 10 Beiträge

Soweit ich gehört habe ist Haarausfall nicht nur genetisch bedingt und abhängig davon wie viel Gel bzw. Chemie man sich rein macht sondern auch psychisch bedingt von Stress, wenn man sich im wahrsten Sinne des Wortes quasi "die Haare raufen könnte"...denkt darüber mal nach.. :)


nach oben springen

#7

RE: Haarausfall

in allgemein 17.09.2019 15:31
von Ponuda • 73 Beiträge

Was sagt der Arzt dazu?


nach oben springen

#8

RE: Haarausfall

in allgemein 18.09.2019 08:03
von peterchen • 151 Beiträge

Bei Haarausfall kann man nichts machen, außer es handelt sich um einen Mangel an Nährstoffen.


nach oben springen

#9

RE: Haarausfall

in allgemein 15.11.2019 23:53
von Legende31 • 235 Beiträge

Hi!

Da kann ich meinem Vorposter nur voll und ganz zustimmen.

Wie du beispielsweise selbst auch da gut nachlesen kannst, ist ein Eisenmangel doch relativ häufig die Ursache für den Haarausfall.

Wenn du diesen Mangel wieder behebst, dann wird es mit dem Haarwachstum auch wieder normal klappen.


nach oben springen

#10

RE: Haarausfall

in allgemein 17.12.2019 14:31
von Kerstin • 4 Beiträge

Hey,
ich hab gehört, dass Bier- und auch Essigspülungen gegen Haarausfall helfen können!
Kerstin


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich meinen Haarausfall effektiv reduzieren?
Erstellt im Forum Internet von Dieter
1 29.03.2023 19:43goto
von Norman15 • Zugriffe: 131
Haarausfall bei meinem Mann
Erstellt im Forum Einkaufen von Emilia
8 28.03.2022 09:53goto
von MelanieV • Zugriffe: 378
Medikamente gegen Haarausfall
Erstellt im Forum allgemein von Huspek
8 03.08.2020 08:39goto
von filippjd • Zugriffe: 306
Hausmittel bei Haarausfall
Erstellt im Forum Berlin von Legende31
2 18.01.2021 18:51goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 845
Pantovigar
Erstellt im Forum allgemein von cwarmer
2 20.01.2021 05:23goto
von Legende31 • Zugriffe: 1146


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen