Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für CheckerFromNeckar

CheckerFromNeckar



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.09.2019
Zuletzt Online: 22.10.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.10.2019
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2019 17:37 | zum Beitrag springen

Mmh...welches Auto hast du denn genau? du kannst dich ja mal bei Gelegenheit hier umschauen, die haben so ziemlich alles an Auswahl da was Fahrräder und Zubehör anbetrifft, vil. wirste ja fündig...finde Klasse dass immer mehr Leute ihre Bikes nutzen und würde mir wünschen dass generell weniger Auto gefahren wird in Zukunft, allein schon des Klimas Willen...wenn ihr ein paar coole Bike-Strecken in Hessen oder Baden-Würtemberg kennt, packt sie bei der Gelegenheit ruhig mal aus :)Lg

16.10.2019
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2019 15:41 | zum Beitrag springen

Halluu,also Eigenregie heißt jetzt für mich mit eigenem Laser :D gibt da viele die da einen individualisierten Laser besitzen und es dir eventuell für weniger Geld gravieren könnten, als wenn du die Uhr einschicken lässt...oder du holst dir zum Beispiel bei Nanopuls deine eigene Graviermaschine aber so wie ich das einschätze willst du dich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen müssen :D Sag uns mal wie es nun gelaufen ist und ob ihr es meistern konntet..Lieben Gruß

10.10.2019
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 14:07 | zum Beitrag springen

Es kommt bei der Auswahl des richtigen Gartengeschenkes natürlich auf die Dimension des Gartens an, da der Begriff ziemlich relativ ist. Mein Schwager hat zum Beispiel einen 100qm große Gartenfläche und benötigt dementsprechend eine Artillerie an Gartengeräten sprich: Rasenmähen, Heckenschneiden, Laubblasen und für seine landwirtschaftlichen Flächen entsprechend Pflugmaschine etc. In diesem speziellen Fall wär es eine Überlegung für mich Wert, ihn Ersatzteile für seine Geräte bei z.B. Siepmann z...

27.09.2019
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 09:51 | zum Beitrag springen

Erstmal in Basmati-Reis rein legen...zieht das Wasser schön raus...muss aber paar Stündchen drin lassen...hat bei mir fast immer funktioniert :Dsollte halt vorher nicht ins Klo gefallen sein das Smartphone :D
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 09:50 | zum Beitrag springen

Seit ihr euch sicher dass ihr noch Diesel nachrüsten wollt nach den ganzen Klima-Debatten die gerade im Umlauf sind? ich habe eher das Gefühl in naher Zukunft wird man mit dem Diesel kaum noch in Deutschland einen Stellplatz finden...zumindest bis Euro 4...was meint ihr...LgRudi
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 09:46 | zum Beitrag springen

Hii,mmh...es kommt natürlich ganz darauf an welches Geschäft du betreibst, damit man genauer analysieren kann, welches Geschäftskonto für dich vorteilhafter wäre...ob du viel mit Anlagen Geld verdienen willst? ob du viele Einkäufe tätigst und wie hoch deine Ausgaben sind, ob du viele Auslandsüberweisungen bekommst etc. etc....ich empfehle dir da einen BWLer hinzuzuziehen weil es schließlich um Business geht und man da keine Entscheidung leichtfertig treffen sollte...unsere Firma hat sich beispie...

11.09.2019
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 14:29 | zum Beitrag springen

Hieß es nicht einmal Sport sei Mord? :P zumindest übertreiben viele und bewegen sich nicht richtig, so dass das auch mächtig der Gesundheit schaden kann..habe mir zum Beispiel damals beim Fussball einen Miniskusriss zugezogen und bin mir ziemlich sicher dass ich mich weder vernünftig warm gemacht hatte, noch psychisch wirklich vorbereitet auf das Spiel war....vor allem die Psyche spielt eine große Rolle beim Sport...deswegen rate ich euch als alter Knacker, geht es langsam an^^ achtet auf euren ...
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 12:51 | zum Beitrag springen

kommt auf die persönlichen Bedürfnisse an...als Familienauto gefällt mir zum Beispiel der VW Sharan, da er groß und geräumig und gleichzeitig sehr schön ist. Ohne Kinder dann eher in Richtung SUV wie Porsche Chayenne oder Audi Q8 ;P
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 12:49 | zum Beitrag springen

Emm...die Website ist noch nicht ganz fertig? ^^
CheckerFromNeckar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 12:46 | zum Beitrag springen

Soweit ich gehört habe ist Haarausfall nicht nur genetisch bedingt und abhängig davon wie viel Gel bzw. Chemie man sich rein macht sondern auch psychisch bedingt von Stress, wenn man sich im wahrsten Sinne des Wortes quasi "die Haare raufen könnte"...denkt darüber mal nach.. :)



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen