Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Pantovigar

in allgemein 23.07.2019 09:40
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo zusammen,
ein Freund von mir ist jetzt Anfang 30 und leidet schon an Haarausfall. Ihn stört das logischerweise ziemlich und er sucht schon eine ganze Weile nach irgendwelchen Gegenmitteln. Am Anfang ist er noch davon ausgegangen, dass es möglicherweise stressbedingt oder so ist, aber in den letzten Monaten war er nach eigenen Angaben keinem wirklichen Stress ausgesetzt. Jetzt will er dieses Pantovigar gegen den Haarausfall ausprobieren. Weiß jemand dazu irgendwas? Wär vielleicht ganz gut vorher mal zu hören, welche Erfahrungen andere damit haben.


nach oben springen

#2

RE: Pantovigar

in allgemein 23.07.2019 12:57
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo, ja Stress ist auf jeden Fall immer ein großer Faktor bei Haarausfall. Es kann aber auch viele andere Faktoren bzw. Ursachen haben. Habe schon oft von Personen gehört die in ihren Wechseljahren Haarausfall bekommen haben und dass dann auch echt schwer in Griff zu bekommen war. Was ich dir vielleicht mal empfehlen kann ist der Artikel hier, das findest du mehr über das Thema https://gesundheit-im-leben.com/pantovigar/. Ansonsten probiert einfach ganz viel aus, irgendwas wird schon helfen.


nach oben springen

#3

RE: Pantovigar

in allgemein 20.01.2021 05:23
von Legende31 • 235 Beiträge

Grüss Dich!

Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall mal im Vorfeld mit einem Arzt sprechen, bevor ich mich da irgendwie auf irgendwelche Medikamente einlassen würde, auch wenn es "nur" gegen Haarausfall ist.

Vielleicht liegt bei ihm ja auch einfach nur ein Nährstoffmangel vor. Wie auf Elithairtransplant schön beschrieben ist zu wenig Zink nicht selten eine Ursache für andauernden Haarausfall.

Lg


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen