Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 26.11.2020 13:31
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Was war denn das letze was ihr gekauft habt!?
Bin echt gespannt!


nach oben springen

#2

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 26.11.2020 13:59
von Bingo • 546 Beiträge

Bin erster ;)
Also, das letzte, was ich gekauft habe, ist ein Motivstanzer!
Diesen entdeckte ich übrigens hier https://flottes-naedelchen.de/motivstanzer/ und bei dem Preis, musste ich zugreifen! Hab' ein neues Hobby für mich entdeckt... ah, bei der vielen Freizeit die man hat, muss man sich eben mit etwas beschäftigen!
Ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder normal wird!

Nun ja, bin dann jetzt ebenfalls gespannt, was die anderen so alles kaufen!


zuletzt bearbeitet 26.11.2020 14:01 | nach oben springen

#3

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 28.11.2020 13:40
von Rajko • 194 Beiträge

Ein interessantes Thema wie ich finde!
Einfach zu sehen, wofür die anderen gerne Geld ausgeben!
Und, ich schließe mich dann gerne hier an ;)

Das Letzte, was ich gekauft habe, ist eine Tiefbrunnenpumpe! Bei vielen, war die Entscheidung alles andere als leicht!
Zum Glück fand ich dann diese Ratgeber https://werkzeugeins.de/pumpen-aller-art/tiefbrunnenpumpe/ und somit auch die richtige Tiefbrunnenpumpe für mich!

Da waren noch paar andere Sachen, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!


zuletzt bearbeitet 28.11.2020 13:41 | nach oben springen

#4

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 08.12.2020 09:02
von Elena • 160 Beiträge

Ist ja nicht viel zusammengekommen!
Nun gut, dann erwecke ich diesen Thread wieder zum Leben ;)
Und, wie ich grad sehe, habe ich nicht geschrieben, was ich als letztes gekauft habe!
Wie konnte das passieren ;)

Nun gut, also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist Montessori Material!
Dieses entdeckte ich bei TimeTEX! Haben da wirklich einiges im Angebot und das auch noch zu top Preisen!
Ein Shop, bei dem man echt vorbeischauen sollte! So, ich hoffe, hier gehts es weiter ;)


zuletzt bearbeitet 08.12.2020 09:02 | nach oben springen

#5

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 09.12.2020 15:29
von CathyH • 10 Beiträge

Momentan geht es darum gesund zu bleiben. Alleine schon, weil ich keine große Lust verspüre ein Arztpraxis aufzusuchen. Deswegen habe ich mich bei vitaminexpress.org mit Vitamin Lutschtabletten, Kurkuma und auch Ingwer eingedeckt um mein Immunsystem zu stärken bzw. Erkältungen vorzubeugen


nach oben springen

#6

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 19.12.2020 13:15
von MarioW • 16 Beiträge

Das letzte war heute Morgen ein kasten Bier. Aber das gehört zum täglichen Bedarf und wird hier wohl nicht gefragt. An nicht alltäglichen Sachen waren es Mückengitter, die wir vor die Fenster montiert haben. Ohne diese Mückengitter konnten wir im Sommer teilweise nicht schlafen so lästig waren die Plagegeister


nach oben springen

#7

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 20.01.2021 09:30
von Legende31 • 235 Beiträge

Grüss Euch!

In meinem Fall war es ehrlich gesagt doch ein relativ unspektakulärer Kauf.

Denn meine Wahl fiel dabei auf eine XXL Pilotenbrille. So wie hier beschrieben liegen die aktuell gerade voll im Trend und passen zu den verschiedensten Anlässen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen