Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 14.10.2020 23:07
von Bingo • 546 Beiträge

Abend ...
Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen ;)
Mal sehen, was ihr alles so gekauft habt! Legt einfach los ...


nach oben springen

#2

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 15.10.2020 08:56
von Rajko • 194 Beiträge

Dann mache ich mal den Anfang ...
Also, das letzte, was ich gekauft habe, sind einige Artikel mit AHA-Erlebnis, welche ich in der hagemann Forscher-Werkstatt gefunden habe ;) Da staunen die kleinen nicht schlecht und das Lernen macht dann viel mehr Spaß! Bin von den hagemann Sachen wirklich begeistert!!!! Ein Shop, bei dem man auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte! Wer mag, kann sich gerne das ganze Angebot ansehen, und zwar hier!

So, da waren noch paar andere Kleinigkeiten, die ich bestellt habe, aber diese sind nicht der Rede wert!


nach oben springen

#3

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 15.10.2020 12:09
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo!

ich bin momentan am Überlegen was ich als nächstes kaufe. Momentan suche ich ein passendes Casein Proteinpulver für mich. Deswegen lese ich die unterschiedlichsten Testberichte wie diesen https://fitness-supplements-vergleich.com/casein-protein-test/ dazu. Vielleicht habt Ihr ja auch einen guten Tipp für mich?


nach oben springen

#4

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 16.10.2020 09:35
von Howell • 95 Beiträge

Lebensmittel


nach oben springen

#5

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 22.12.2020 08:43
von Elena • 160 Beiträge

In letzter Zeit habe ich so einiges gekauft ;)
Geschenke für Weihnachten eben... habe dann auch alles zusammen! Puh, muss sagen das es dann alles andere als einfach war für jeden das passende zu finden! Tu mich echt schwer damit... aber gut, das habe ich dann nun auch hinter mir ;)

Das letzte aber, was ich gekauft habe, waren dann paar Bio Protein Drinks!
Diese entdeckte ich hier https://biomensch.de/bio-protein-drink-kaufideen-beste-bio-protein-drinks-finden/#more-1698 zum top Preis und da musste ich zugreifen! Schmecken übrigens toll ;) Muss man mal probiert haben!

Einen schönen Tag euch allen!


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 08:44 | nach oben springen

#6

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 27.12.2020 10:51
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Ich habe mir bei https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-dortmund-shop eine neue EZigarette gekauft und bin damit sehr zufrieden, gute Qualität!


nach oben springen

#7

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 17.01.2021 22:43
von Norman15 • 83 Beiträge

Hi
Ich habe mir zu letzte einen neuen PC gekauft. Eigentlich wollte ich schon vor einigen Jahren einen neuen PC anschaffen, aber erst jetzt wurde ich durchs Home Office dazu gezwungen, was auch gut ist.
Das ich meinen privaten PC zuhause für die Arbeit benutze, konnte ich ihn günstiger über die Firma bei einem Hardware Großhandel bekommen. Ich bin mit dieser Lösung super zufrieden. Da es mein PC ist und ich ihn nicht später wieder in der Firma abgeben muss.
LG


nach oben springen

#8

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 07.02.2021 18:44
von davina48 • 37 Beiträge

Ich habe kürzlich ein Heimplanetarium für mein Zuhause gekauft. Ich mag das Produkt sehr und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wenn jemand, der interessiert ist, mehr über das Heimplanetarium zu erfahren, empfehle ich einen Besuch auf produktlexikon.org. Lg


nach oben springen

#9

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 14.09.2021 09:47
von Huspek • 279 Beiträge

Klaus hat sich eine E-Zigarette gekauft, da gibt es schon leckere Geschmäcker und ein tolles Raucherlebnis. Ich stopfe aber auch gern richtige Zigaretten selbst und hab mir da kürzlich eine elektrische Stopfmaschine gekauft. Es war eine echt gute Investierung, da ich eine Menge Geld dadurch sparen kann und selber Zigaretten stopfen Spaß bringt.


nach oben springen

#10

RE: Was habt ihr als letztes gekauft?

in allgemein 27.10.2021 12:49
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Schaut euch unbedingt mal diese Tipps an: https://online-sparer.de/haushalt/

Da könnt ihr sehen, wir ihr beim Einkaufen auch noch ordentlich sparen könnt. Ich kann euch diese Tipps vom Herzen her empfehlen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen