Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich suche nach Empfehlungen, wo ich Europaletten kaufen kann

in allgemein 12.04.2023 13:47
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich suche nach Empfehlungen, wo ich Europaletten kaufen kann. Ich plane, sie für den Bau von Möbeln, Dekorationen oder anderen kreativen Projekten zu verwenden. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Europaletten gemacht hat und mir Tipps oder Empfehlungen geben kann?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Ich suche nach Empfehlungen, wo ich Europaletten kaufen kann

in allgemein 13.04.2023 15:49
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo Klaus! Werfe doch mal auf https://www.plastbox.de/ersatzteile-zubehoer/europaletten/ einen Blick! Die Europaletten von Plastbox sind aus robustem und langlebigem Material hergestellt, das eine hohe Tragfähigkeit gewährleistet und eine lange Lebensdauer hat. Sie sind stapelbar, was Platz und Lagerung spart, und können mit einer Vielzahl von Zubehörteilen wie Gitterboxen und Aufsatzrahmen kombiniert werden. Darüber hinaus können sie einfach gereinigt und hygienisch gehalten werden, was sie ideal für den Einsatz in Lebensmittel- und Getränkeindustrie macht. Plastbox bietet auch verschiedene Größen und Ausführungen an, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen