Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Smartphone unter 300 Euro?

in allgemein 16.05.2023 16:32
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hallo,

ich plane den Kauf eines neuen Smartphones und ich suche nach Empfehlungen für ein gutes Gerät unter 300 Euro. Ich möchte ein Smartphone, das zuverlässig ist, eine gute Kameraqualität bietet und über ausreichend Speicherplatz verfügt.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Kauf eines Smartphones in dieser Preisklasse gemacht hat und mir bestimmte Modelle oder Marken empfehlen kann? Ich bin auch offen für Tipps, worauf ich beim Kauf besonders achten sollte.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Ratschläge!


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Smartphone unter 300 Euro?

in allgemein 07.06.2023 10:07
von Liliane • 1.308 Beiträge

Servus!

Da kann ich dir diesen Ratgeber sehr empfehlen, wenn du ein solches Smartphone suchst: https://techadvices.de/bestes-smartphone-bis-300-euro/

Solltest du dir mal genauer anschauen!

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen