Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach einer neuen Handyhülle für mein Smartphone

in allgemein 15.03.2023 14:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Handyhülle für mein Smartphone und wollte mich daher an euch wenden. Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Handyhüllen, von dünnen Schutzhüllen bis hin zu robusten Panzerhüllen. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Arten von Handyhüllen gemacht und könnt ihr mir bestimmte Marken oder Modelle empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach einer neuen Handyhülle für mein Smartphone

in allgemein 20.03.2023 12:56
von Jazzy • 691 Beiträge

Servus Klausi!
Gehe am besten direkt auf https://www.printplanet.de/produkte/handyhuellen.html um gute Handyhüllen zu finden. Ich habe über die auch schon eine starke und hochwertige Hülle gekauft, die ich nun schon locker 2 Jahre nutze und die sieht immernoch top aus!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ich nach einer effektiven Kindersicherungslösung für das Smartphone meines Kindes
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.09.2023 18:47goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Suche neuen Monitor
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 04.09.2023 09:29goto
von Liliane • Zugriffe: 53
Suche neuen Gasgrill
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
2 13.11.2023 23:36goto
von Suljaga • Zugriffe: 76
Suche neuen Shisha Tabak
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 02.06.2023 07:46goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Ich suche nach neuen Jobmöglichkeiten in Ravensburg und Umgebung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 09:33goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Smartphone unter 300 Euro?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:07goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Suche neue Espressomaschine
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.01.2023 09:25goto
von Jazzy • Zugriffe: 92
Neuer Prepaid-Vertrag
Erstellt im Forum Handy von Azurirtron
1 26.07.2022 12:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 953
Telekom Mobilfunk - neue Tarife auf t-mobile.de
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 09.08.2011 23:16goto
von • Zugriffe: 1652


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen