Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schlammsauger für den Teich

in allgemein 23.03.2021 12:34
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Teich sauber machen, richtig viel Schlamm hat sich da angesammelt.

Ich suche aus dem Grund einen guten Schlammsauger. Kann mir da jemand einen empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Schlammsauger für den Teich

in allgemein 23.03.2021 12:38
von Bingo • 547 Beiträge

Servus!

Wenn man sich nach einem Schlammsauger informiert, dann kann man am besten einen Vergleich machen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe, denn mein Teich war auch echt dreckig und der musste einfach sauber gemacht werden.

Ich habe einen guten teichschlammsauger gefunden, habe bei der Manzke Technik dann auch das passende Zubehör gefunden.

Den kann ich dir auch empfehlen. Der tut wirklich was er soll und ich bin sehr zufriedne.


nach oben springen

#3

RE: Schlammsauger für den Teich

in allgemein 13.08.2021 15:08
von Sellen • 910 Beiträge

Lieben Gruß!

Ich muss ja auch sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann zum Thema Teich und Zubehör.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe und unterschiedliches Zubehör gefunden habe.

Zur Beregnungstechnik habe ich mich dann auch informiert. Ich muss mich da nämlich auch wirklich gut informieren und was passendes finden.
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Man kann sich wirklich sehr viele Informationen finden zum Thema Teich.


nach oben springen

#4

RE: Schlammsauger für den Teich

in allgemein 01.12.2021 10:21
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Hallo Tizian,
ein Schlammsauger ist auf jeden Fall zu empfehlen! Desweiteren kann es auch sein, dass sich gewisse Teich-Erscheinungen wie Schwebealgen zeigen. Wie du auch solch nicht so hübschen Veränderungen an der Wasseroberfläche weg bekommst kannst du unter https://ktg-agrar.de/ erfahren.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutorial
Forum Statistiken
Das Forum hat 42694 Themen und 54765 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen